Kaufberatung: N79, E52, 6700 oder 6720

• Das E52 hat aber eine deutlich schlechtere Kamera, als das K800i und dazu auch keinen echten Xenon-Blitz. Das 6720 hat ja von Dir schon richtig geschrieben kein Wlan.

Es ist nur eine 3 monatige Testversion drauf, jedoch kann die kostenlose Mitgliedschaft von der Testzeit schwanken, d.h. ich hatte schon Geräte, wo ich nur 3 Tage hatte o_O

Hast Du dir das 5800 schon mal angeschaut ?

GPS, Wlan, was auch durch das 3,2" Display mehr Spaß bringt, als bei einem N79, dazu super Musik-Player, super Lautsprecher und akzeptable Fotoqualität, sowie eine Stand-By von rund 1-4 Tagen, je nach starker Benutzung.

Ich persönlich besitze zwar ein i8910, würde mir aber ein N79 immer wieder kaufen. Trotz mangelhafter Tastatur, ist es wirklich ein TOP-Gerät!

Was hälst du denn von einem N86 ? oder evt. E72, welches bald kommt ?

MfG

• Ich habe mich von meinem iPhone getrennt und war auch auf der Suche nach einem "normalen" Handy.

Eigentlich wollte ich von T-Mobile das 6700 haben, da die das aber nicht liefern konnten habe ich mir das N79 schicken lassen.

Im Nachhinein war es die bessere Wahl.

Datenoption spare ich mir, hier hats an jeder Ecke ein W-Lan, ich kann also bei Bedarf mal schnell emails lesen, habe mir Navigon MN7 geleistet und bin damit wirklich zufrieden, die Kamera ist für mich mehr als in Ordnung und das Kunststoffgehäuse stört mich auch nicht, sieht in weiß finde ich mal richtig schick aus.

W-Lan und quick office hätte ich beim 6700 sicher schon vermisst.

• Hallo,

Das N79 ist definitiv out, diese Tastatur geht überhaupt nicht. N86, ja, aber ich wollte eigentlich ein "Barrenhandy" haben, und auch eigentlich wie das 5800 auch zu breit. Das Display ist natürlich bei der Größe ne Wucht. Ich werde mir das N86 aber mal genauer ansehen, denke aber das es wie das E72 zu groß ist.
    Vielleicht sollte ich die IFA abwarten, eventuell kommt ja was entsprechendes von SE auf den Markt.

Thanks

• Hmmm - wieso geht die Tastatur gar nicht ?

Ich finde die gut, würde es mir jederzeit wieder kaufen.

• Hi,

möchte mir ein neues Handy zulegen.

Die Entscheidung fällt zwischen dem Nokia 6700 und dem 6720.

Das 6700 finde ich stylischer, beim 6720 gefällt mir die Tastenanordnung besser....

Lege auch Wert auf eine gute Kamera. Gibt es hier merkliche Unterschiede zwischen den Beiden?

Welches ist insgesammt das bessere Handy?

Vielen Dank und viele Grüße
    Pezi

• Was meckert ihr alle über die Akkus,ist das ein PROBLEM wieder aufzuladen?
    Ich würde zum 6700 raten,ich bin mega zufrieden.Bilder sind absolut genial mit 5 Mega auf höchster Einstellung.Der Akku kann 1 Woche reichen,aber auch manchmal nur 3 Tage,wo ist das Problem beim laden?

• 6700 kaufen

Hallo zusammen,

weiß einer zufällig, wo es das 6700 in matt steel günstig (vom Händler) gibt? Bei amazon kostet es momentan 216,95.

Danke schon mal!

• Sehr gute Enscheidung ich hab das 6700 schon 3 Monate in Chrom und bin mega zufrieden,hab damals noch einiges mehr bezahlt,aber das ist mir egal.
    6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!