ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpina99
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal einfach dran, da ich in etwa die gleichen Sachen suche.
Habe z.Zt. ein SE K800i, dessen kamera mir vollkommen ausreicht.
Ich möchte jetzt allerdings gerne ein Handy mit GPS Navigation, WLAN, Kamera mit gleicher Qualität wie K800i und einer sehr guten Standby Zeit.
Ich hatte mich bisher auf das 6720 konzentriert, aber das E52 bzw. N79 scheinen meinen Bedürfnissen noch näher zu kommen, da beide auch WLAN haben.
Beim N79 gefallen mir die durchgehenden Tasten nicht so gut.
Ist bei den Handys eigentlich immer nur ne Testversion von Maps drauf, oder wie beim 6710 eine Vollversion ?
Kann man eigentlich mit diesen Handys bei öffentlichen offenen WIFI Hotspots surfen, oder gibt es da bzgl. des Betriebssystems vom Handy Einschränkungen ?
Thanks
Gruß Willi
Das E52 hat aber eine deutlich schlechtere Kamera, als das K800i und dazu auch keinen echten Xenon-Blitz. Das 6720 hat ja von Dir schon richtig geschrieben kein Wlan.
Es ist nur eine 3 monatige Testversion drauf, jedoch kann die kostenlose Mitgliedschaft von der Testzeit schwanken, d.h. ich hatte schon Geräte, wo ich nur 3 Tage hatte o_O
Hast Du dir das 5800 schon mal angeschaut ?
GPS, Wlan, was auch durch das 3,2" Display mehr Spaß bringt, als bei einem N79, dazu super Musik-Player, super Lautsprecher und akzeptable Fotoqualität, sowie eine Stand-By von rund 1-4 Tagen, je nach starker Benutzung.
Ich persönlich besitze zwar ein i8910, würde mir aber ein N79 immer wieder kaufen. Trotz mangelhafter Tastatur, ist es wirklich ein TOP-Gerät!
Was hälst du denn von einem N86 ? oder evt. E72, welches bald kommt ?
MfG