anrufe in abwesenheit

• hallo leute,

bin bei meinem 3g auf der suche nach einem app der mir entgangene anrufe oder sms auf dem standby-bildschirm anzeigt. dh. dass ich nicht jedes mal die home-taste drücken muss um zu sehen ob ich was verpasst habe.
    gibt es sowas?

danke,
    gruß bamboo23

• dafür gibt es einen "Ich suche ein App" - Thread!

Abgesehen davon, wüsste ich kein Programm, dass das kann,da ja dadurch auch ständig der Lockscreen zu sehen wäre, würde das ja auch sehr auf den Akku gehen?

Iphone selbst zeigt es doch an wer angerufen hat.

Wenn nicht gibt es ja auch noch zB Lockscreen Info per Cydia.

Aber auf den Powerknopf oder die Hometaste musst du trotzdem drücken...

mfg

• Das bedeutet du willst den Standby Mode so wie z.b. bei Nokia o.a.
    Die im Standby bzw Bildschirmschoner Mode alles Anzeigen.
    Das gibt es soweit ich weiss nicht.

Ansonsten werden die Anrufe beim Druck auf Home oder Standby Taste ja angezeigt.

• genau, wie zb. bei meinem nokia. das display ist dunkel und ich habe in der ecke ein kleines symbol.
    ich glaube ja bald nicht dass dies mehr strom verbrauchen sollte, als wenn ich ständig den home knopf drücke weil ich denke ich habe was verpasst.

• Wenn du ein JB hast, "Statusnotifier" installieren, dann haste oben links neben der Uhr dann die Icon´s für verpasste Anrufe, SMS, Email´s usw.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Wenn du ein JB hast, "Statusnotifier" installieren, dann haste oben links neben der Uhr dann die Icon´s für verpasste Anrufe, SMS, Email´s usw.

Du meinst das rechte links oder??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!