Frage zum Bilderalbum im P800

  • Hallo P800-User,


    im Augenblick habe ich das P800 noch nicht, weil ich noch abwarten werde, bis eine Synchroniationsmöglichkeit mit Mac OS X (steht aber wohl kurz bevor) gegeben ist.


    Vorab aber schon mal ein paar Fragen zu dem Tool Bilderalbum, das mit dem P800 geliefert wird:


    - Kann man die Fotos in verschiedenen Kategorien/Ordner ablegen
    - Wieviele Fotos "verkraftet" das Bilderalbum?
    - Welche Dateiformate werden akzeptiert?
    - Kann man dort nur die mit dem P800 gemachten Fotos ablegen oder lassen sich die Bilder auch importieren?
    - Kann man den Bildern Beschreibungen hinzufügen?
    - Gibt es - alternativ - bereits Fototools von Drittanbietern, die auf dem P800 installiert werden können?


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo.


    Hier kurz die Infos:



    - Kann man die Fotos in verschiedenen Kategorien/Ordner ablegen
    geht
    - Wieviele Fotos "verkraftet" das Bilderalbum?
    kommt auf die eingestellte Auflösung an. Bei mittlerer Auflösung (32x240) steht bei mir:691 verbleibende Bilder
    - Welche Dateiformate werden akzeptiert?
    "BMP","JPG","GIF", sonst..weiss ich nicht;)
    - Kann man dort nur die mit dem P800 gemachten Fotos ablegen oder lassen sich die Bilder auch importieren?
    natürlich lassen sich auch Bilder importieren. Einfach vom PC aus oder vom P800 des Kollegen *gg* rüberschubsen
    - Kann man den Bildern Beschreibungen hinzufügen?
    Nur der Dateiname kann als Erklärung genommen werden
    - Gibt es - alternativ - bereits Fototools von Drittanbietern, die auf dem P800 installiert werden können?
    Es gibt einen Vollscreen-Picture-Viewer. Zum Bearbeiten der Bilder gibts noch nix. Muss aber auch nicht sein, oder ?


    So, das wars ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!