Hallo,
Ich suche die Vodafone Mobile Connect Flat inklusive der Super Flat Wochenende für Junge Leute.
Was könnt ihr mir anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche die Vodafone Mobile Connect Flat inklusive der Super Flat Wochenende für Junge Leute.
Mit freundlichen Grüßen
Re: S: VF Mobile Connect Flat + Super Flat WE (Junge Leute)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hendrik88
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Beides auf EINER SIM?
[QUOTE]Beides auf EINER SIM?
Ja, wäre der Idealfall.
Das hat den Hintergrund das ich sowohl mit meinem Handy surfen, sowie auch erreichbar sein möchte.
Oder ist das nicht möglich?
Bringt ihm aber nichts wenn er beides auf einer Sim haben will.
Da du die Connection Flat als Option haben willst kannst du keine hohen Auszahlungen erwarten.
In dem von Unchained geposteten Thread gibts auch die Super Flat WE für umgerechnet 0,99€ pro Monat und die Option wird vllt auch noch n bissl was bringen (vllt 80€ oder so, je nachdem wie sie im Fokus steht). Dann haste aber noch ne GG von über 30€.
Einzeln buchen wäre auf jedenfall billiger (in dem Fall umgerechnet 11€ mtl.) aber man müsste immer Karten wechseln und so.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Bringt ihm aber nichts wenn er beides auf einer Sim haben will.
Och, ich habe da was anderes erlebt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!