N97 Dokumente im Kalender Synchronisieren

  • Hallo zusammen
    Ich bin mit meinem N97 sehr zufrieden - vermisse jedoch eine für wichtige Synchronisations-Funktion.
    Anhänge im Kalender werden bei mir nicht mitsynchronisiert - mache ich was falsch oder gibt es eine andere SW die das supportet.
    Jetzt kann man ja PDFs anschauen und Office Dokumente sogar editieren - warum denn nicht im Kalender synchronisieren?
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Also bei mir fuktioniert es tadelos in beide Richtugen. Sag doch bite mal, von welchem Programm (Outlook etc.) Du Syncen willst.


    LG
    Ramiro

  • Danke für die Antwort.


    Evtl. habe ich mich zu wenig präzis ausgedrückt.
    Ich habe in meinen Terminen im Outlook-Kalender und auch in den Kontakten Dokumente - Details über den Termin wie wegbeschrieb - Details über den Kontakt wie Gespräche bzw. Meeting-Notizen.
    Wenn ich nun synchronisiere, befinden sich die Dokumente nicht auf dem Termin bzw. im Kontakt auf meinem Handy.
    Gruss und Dank
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • Das funktioniert bei mir auch nicht. Nach meinen Erkundigungen ist es ein prinzipielles Problem.
    Ich behelfe mir damit, dass ich die Inhalte angehängter Dateien in die Notizen zum Termin/zur Aufgabe direkt reinkopiere. Dann funktioniert es ohne Probleme. Die entsprechenden Dateien schiebe ich mir dann zusätzlich noch aufs Handy (für den Notfall).


    Gruß Sylvia

    Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

  • Danke, das ist eine Möglichkeit, auch wenn nicht so elegant.
    Da hat es anscheinend noch Raum für Verbesserungen....
    Gruss
    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!