Hallo zusammen
Ich bin mit meinem N97 sehr zufrieden - vermisse jedoch eine für wichtige Synchronisations-Funktion.
Anhänge im Kalender werden bei mir nicht mitsynchronisiert - mache ich was falsch oder gibt es eine andere SW die das supportet.
Jetzt kann man ja PDFs anschauen und Office Dokumente sogar editieren - warum denn nicht im Kalender synchronisieren?
Gruss
Danny
N97 Dokumente im Kalender Synchronisieren
-
-
-
Also bei mir fuktioniert es tadelos in beide Richtugen. Sag doch bite mal, von welchem Programm (Outlook etc.) Du Syncen willst.
LG
Ramiro -
Danke für die Antwort.
Evtl. habe ich mich zu wenig präzis ausgedrückt.
Ich habe in meinen Terminen im Outlook-Kalender und auch in den Kontakten Dokumente - Details über den Termin wie wegbeschrieb - Details über den Kontakt wie Gespräche bzw. Meeting-Notizen.
Wenn ich nun synchronisiere, befinden sich die Dokumente nicht auf dem Termin bzw. im Kontakt auf meinem Handy.
Gruss und Dank
Danny -
Das funktioniert bei mir auch nicht. Nach meinen Erkundigungen ist es ein prinzipielles Problem.
Ich behelfe mir damit, dass ich die Inhalte angehängter Dateien in die Notizen zum Termin/zur Aufgabe direkt reinkopiere. Dann funktioniert es ohne Probleme. Die entsprechenden Dateien schiebe ich mir dann zusätzlich noch aufs Handy (für den Notfall).Gruß Sylvia
-
Danke, das ist eine Möglichkeit, auch wenn nicht so elegant.
Da hat es anscheinend noch Raum für Verbesserungen....
Gruss
Danny -
Joa seh ich auch so, PC Suit von Nokia ist sowieso fürn *rsch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!