VF SuperFlat WE für rechn. 2,50€ monatl. + Nokia 6303 | LG KP500

• Hi,

heute gibt es den Vodafone SuperFlat WE für rechnerisch 2,50 € monatlich.

[URL=http://www.logitel.de/nokia-6303-classic-silber---vodafone-superflat-wochenende---kein-hersteller-geld--,angz52525,og1809.html]VF SuperFlat WE + Nokia 6303 mit 178,80 € Auszahlung[/URL]

[URL=http://www.logitel.de/lg-kp500-schwarz---vodafone-superflat-wochenende---kein-hersteller-geld--,angz52526,og1808.html]VF SuperFlat WE + LG KP500 Schwarz mit 178,80 € Auszahlung [/URL]

Tarifdetails:

* Nur 9,95€ monatl. Basispreis!
    * Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    * Inklusive Vodafone HappyLive!

Die rechnerische Grundgebühr in Höhe von 2,50 € wird durch die einmalige Auszahlung aufs Bankkonto erreicht.

Gerätedetails findet Ihr im jeweiligen Angebot! Es sind nur die Geräte verfügbar!!!

Angebot vorerst bis 31.08.09 gültig.

MfG
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: VF SuperFlat WE für rechn. 2,50€ monatl. + Nokia 6303 | LG KP500

Zitat

Original geschrieben von logitel
    * Inklusive Vodafone HappyLive!

Ist das Vodafone HappyLive! UMTS mit Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, einem Musicdownload pro Monat, Vodafone MobileTV Basiskanälen und 30 Minunten Vodafone WebSessions? Außer bei dem 4,95er Tarif ist das ja bei allen Wochenend Superflats dabei.

Da ich so einen Tarif auch habe: Wieviele Basiskanäle gibt's eigentlich und was läuft da?

Je suis Charlie

• Bekommst du das 5800 für 145€ Auszahlung hin? Wäre in etwa die Differenz zum Ebay 6303 und hier. Sorry das ich es trotzdem erwähne, reizt mich nur sehr :)

Bier

• Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Bekommst du das 5800 für 145€ Auszahlung hin? Wäre in etwa die Differenz zum Ebay 6303 und hier.

Was ist daran nicht zuverstehen?

Zitat

Original geschrieben von logitel

Gerätedetails findet Ihr im jeweiligen Angebot! Es sind nur die Geräte verfügbar!!!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ist das dein Angebot, entweder er geht drauf ein oder nicht. Mehr als Umsatz kann er damit nicht riskieren...

Bier

• Ich verweise auf meine Sig, das ist ja einfach nur lachhaft und dreist. Es geht nur mit diesem Angebot, aber ich schalte einfach mal meine Masse zwischen den Ohren ab und frage ganz doof nach, ob es nicht doch geht.

Kindergarten und Kroko lassen grüßen, oder wie?

Zum Angebot, wann wäre die Auszahlung? AG scheint nicht anzufallen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wäre CallYa Übernahme möglich?

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!