Hallo
Also ich hab jetzt schon 2 mal über 1414 probiert, meinen O2 Starter Power SMS Tarif in einen Select Power SMS umzuwandeln. Bin auch den Anweisungen am Telefon gefolgt und beide male sagte die Computerstimme dann, die Änderungen würden binnen 24 Stunden aktiv, was sie aber bis jetzt immernoch nich sind. Das hab ich schon vor 2 Tagen das erste mal probiert und gestern in der früh nochmal aber nichts tut sich! Was kann ich da tuN?
o2 Tarifmanager ändert Tarif nicht
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3 Möglichkeiten:
1) Abwarten
2) Tarif online ändern
3) Hotline anrufen und den Fehler beschreiben -
naja den tarif online ändern is ja auch nich möglich...
bleibt wohl nur die hotline -
Oh, bin ich also doch nicht der einzige mit dem Problem. Habe auch versucht, meinen Starter PSMS in einen Select PSMS zu wandeln, aber nix tut sich.
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Da es sich hier um die 1414 handelt, hänge ich mich auch gleich mal an. Habe vor einigen Wochen den Home-Zone Tonindikator aktiviert. Grund: scheankende HZ, da wollte ich eben sichergehen. Inzwischen hat sich O² erbarmt das Problem zu beheben. Jetzt wollte ich über die 1414 den Indikator wieder deaktivieren. Das scheint aber nicht zu funktionieren! Mache ich da etwas falsch?
Cheeseburger
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Hallo!
Vielleicht wurde der Tarif schon geändert, nur falsch angezeigt. Ich habe vor Registrierung meiner Loop-Karte den Tarif auf "Mobile Option" umgestellt, im Kontocheck steht noch "Classic Option".
MfG
bimmelbommel, der hofft _wirklich_ in der Mobile Option zu telefonieren -
Zitat
Original geschrieben von bather
naja den tarif online ändern is ja auch nich möglich...
bleibt wohl nur die hotline
Was verleitet dich zu dieser Aussage? Online ist ein Tarifwechsel natürlich möglich!
Bitte erst informieren, bevor Du was unrichtiges schreibst! -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Was verleitet dich zu dieser Aussage? Online ist ein Tarifwechsel natürlich möglich!
Bitte erst informieren, bevor Du was unrichtiges schreibst!Da solltest Du Dir selbst an die Nase fassen *g* Ein Tarifwechsel ist online nicht immer möglich, ich gehöre auch zu den PSMS-Kunden, die online nicht wechseln können. Ich kann Dir davon gerne mal einen Screenshot schicken, wenn Du das nicht glauben willst.
Auf jeden Fall ist es ziemlich ärgerlich :mad:
EDIT: So, mittlerweile habe ich mit der Hotline gesprochen und weiß, warum das so ist.
Alle Kunden, die einen Starter PSMS Vertrag ohne Handy (und damit mit 1 Jahr GG-Befreiung und 3 Monaten Laufzeit) abgeschlossen haben, können ihre Vertragsart nur über die Hotline ändern.
Was gleichbedeutend damit ist, dass man die Laufzeit des Vertrags ändert. Monatliche Kündigung ist dann nicht mehr möglich.
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Ich möchte gerne wissen, wie man den Tonindikator über den Tarifmanager 1414 wieder deaktiviert.
Einen speziellen Menüpunkt scheint er dafür nicht zu geben.
Kann jemand helfen?
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Zitat
Original geschrieben von geo
Ich möchte gerne wissen, wie man den Tonindikator über den Tarifmanager 1414 wieder deaktiviert.Einen speziellen Menüpunkt scheint er dafür nicht zu geben.
Kann jemand helfen?
Also normalerweise müsste es unter der 1414 zu der Ansage nach dem Tonindikator kommen. So ist es zumindest bei mir. Müsste eigentlich gehen.
Vielleicht liegt es daran, dass Tarifänderungen immer 24 Std. in Anspruch nehmen, ich würd es morgen nochmal probieren.
Im Hauptmenü unter der 1414 muß man die 5 drücken dann gelangt man zu den Einstellungen des Tonindikators.
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