Fonic SIM-Karte bis 26.08.09 über Paytip gratis mit Auszahlung.

• Hallo,

ich habe folgendes Angebot gefunden:
    Wenn man eine Fonic SIM-Karte über Paytip vermittelt, bekommt man bis 26.08.09 15,-€ Provision dafür. Danach ist die Provision vermutlich wieder auf dem alten Niveau von ca. 3,50€.
    Der Kaufpreis der Karte ist 9,95€ und man bekommt bis zum 26.08.09 150 Freiminuten. Das entspricht 13,50€ Startguthaben, das lt. teltarif auch für Mehrwertdienste verwendet werden kann.
    Allerdings werden einmalig weitere 10,-€ zusammen mit dem Kaufpreis vom Konto per Lastschrift eingezogen und als Gesprächsguthaben aufgebucht. Im Bestellprozess sollte man die monatliche Aufladung auf 0,-€ stellen, wenn man nur wenig telefoniert.
    Lt. Homepage kann man sich jedoch Guthaben, dass nicht benötigt wird, zum Quartalsende auszahlen lassen, denn das Guthaben ist "unbegrenzt" gültig.
    Man zahlt 9,95€ + 10,-€ und bekommt 13,50€ + 10,-€ + 15,-€ = 38,50€ wieder, wenn ich richtig gerechent habe. :)
    Ich habe mal eine Karte bestellt.
    Was meint ihr zu dem befristeten Angebot?

Gruß

Herbert

• Re: Fonic SIM-Karte bis 26.08.09 über Paytip gratis mit Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Lt. Homepage kann man sich jedoch Guthaben, dass nicht benötigt wird, zum Quartalsende auszahlen lassen, denn das Guthaben ist "unbegrenzt" gültig.
    Man zahlt 9,95€ + 10,-€ und bekommt 13,50€ + 10,-€ + 15,-€ = 38,50€ wieder, wenn ich richtig gerechent habe. :)
    Ich habe mal eine Karte bestellt.
    Was meint ihr zu dem befristeten Angebot?

Gruß

ich vermute mal, dass nicht bezahltes Guthaben (Startaktionen)nicht ausgezahlt werden. aber zum abtelefonieren alles nicht schlecht und 9 cen ist da ja auch ein guter Tarif.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Fonic SIM-Karte bis 26.08.09 über Paytip gratis mit Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ich vermute mal, dass nicht bezahltes Guthaben (Startaktionen)nicht ausgezahlt werden. aber zum abtelefonieren alles nicht schlecht und 9 cen ist da ja auch ein guter Tarif.

Ja, die 9 Cent/min. sind nicht schlecht, vor allem ins ausländische Festnetz, ganz Europa incl. Rußland, USA und Kanada. Vermutlich hast Du recht, dass nicht bezahltes Guthaben nicht ausgezahlt wird. Dennoch ein gutes Angebot. Kleiner Nachteil ist, dass O2 genutzt wird (Netzabdeckung).

Das steht auf der Seite von Fonic:
    *Wichtige Details
    150 Freiminuten bei Online-Kauf der SIM-Karte bis zum 26.08. und Freischaltung bis zum 31.08.09, sonst 75 Freiminuten. Freiminuten gültig für Standard-Inlandsverbindungen in alle deutschen Netze und ins Festnetz von Europa, Kanada und USA, Ausschöpfung ist taktungsabhängig (Minutentakt). Ungenutzte Freiminuten verfallen 1 Jahr nach Aktivierung.
    Standard-Inlandsverbindungen in alle deutschen Netze und ins Festnetz von Europa, Kanada und USA 9 Ct./Min. (minutengenaue Abrechnung) bzw. Standard-Inlands-SMS in alle deutschen Netze 9 Cent/SMS.
    Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre (mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters), deutsche Postadresse, Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig, Handy ohne SIM-/Net-Lock. Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich.

Herbert

• dann ist es wohl doch nicht so wie teltarif schreibt das man das Guthaben für z.B. 0180 oder 0900 Nummer nutzen kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!