Wie sieht es denn mit dem Auftragstatus aus? Bestellnummer: W-6-128360
Besteht die Chance, das Gerät noch diese Woche zu erhalten? Hätte es gerne für meinen Urlaub
Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!
-
-
-
Netzbetreiber vs. Provider
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Solche Fragen haben hier nichts zu suchen!
Es darf keine Werbung damit gemacht werden, schon weil niemand in die Zukunft blicken kann. Warum sollte nicht nach den bisherigen oder derzeitigen Bedingungen gefragt werden dürfen? Es handelt sich nicht um heimliche Information oder Hintergehung, sondern um ein offizielles Angebot des Providers selbst.ZitatOriginal geschrieben von therealgt
kann man bei o2 auch nach 6 monaten vom vario 50 in den vario 30? was kostet das falls möglich?
Es gibt hier kein "Bei O2". Es läuft zwar im Netz von O2, aber es handelt sich ja nach wie vor nicht um einen Netzbetreibervertrag, sondern einen Providerbeteitrag. Und sowieso hat ja jeder Anbieter jederzeit die Freiheit Tarife oder Tarifübergänge einzurichten oder einzustellen. Niemand kann einem garantieren, welchen Möglichkeiten und Nichtmöglichkeiten es in sechs Monaten gibt, also sollte man sich darauf einrichten, daß es nicht geht, sodaß man sich freuen kann, falls es doch klappt. In der offiziellen Tarif FAQ sind 12 Monate erwähnt. Die Kosten lagen früher bei 15 Euro. Ich meine mich zu erinnern, daß die kürzlich gestiegen sind. -
EINE BITTE!
lasst die Jungs von Mediaversand doch einfach mal arbeiten! Fakt ist, dass die Freischaltung bis zu 10 (Werk-)Tagen dauern kann! Bettel- und Anfragepostings zur Freischaltung/Versand behindern mehr als das sie was bringen! Wer "wirklich wichtige" Anfragen/Probleme hat kann ja ne Email schicken!
Wenn man damit Probleme hat, ist man bei TT an der falschen Stelle und sollte in einem Laden kaufen!
...und wer jetzt lospöbeln will, sollte erstmal 5 Minuten in Ruhe über meine Sätze nachdenken! UND BITTE nicht hier ausdiskutieren!
-
Kann ich noch umsteigen vom MSI 1616XP zum MSI 1616 XP Luxury mit Auszahlung??
-
Heute früh ist mein ipone 3g 8gb gekommen. Topzustand! Keine Kratzer auf dem Gerät, nur der Karton etwas an der Seite eingedrückt.
Alles läuft hervorragend!Danke an Mediaversand für dieses Topangebot !!
-
Zitat
Original geschrieben von pk1971
Kann ich noch umsteigen vom MSI 1616XP zum MSI 1616 XP Luxury mit Auszahlung??einfach mail hier reinschicken
-
wollt mich auch nochmal bedanken, heut ist mein iphone 8 gb B-ware angekommen. topzustand ohne einen einzigen kratzer.
thx nochmal -
gibts das MSI 1616 Luxury noch? Ich würds nehmen!
-
Bestellnummer W-6-129177
Hab noch keine Bestätigung bekommen.
Geht das ok mit der Bestellung? Spezial ist doch das Luxury??
Grüße Antje -
DANKE!
Hi,
wollte auch mal schnell DANKE sagen. Mein Iphone 16GB white B-Ware ist gestern angekommen. Sieht super aus und ohne viele Kratzer.
Vielen Dank dafür!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!