Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!

• Hallo liebes Mediaversand-Team,

möchte nochmal meine beide noch offenen Fragen stellen:

Hatte ich mit dem EU B-Ware 8GB Iphone Glück gehabt und bekomme eines?

Bestellnummer: W-6-128225

Was soll ein N97 weiß mit einem Vario50-Vertrag kosten?

Vielen Dank im Voraus!

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• hallo,

da ich noch keine antwort auf meine frage erhalten habe, formuliere ich diese mal kurz um:

ich hatte letzten donnerstag online bestellt, jedoch habe ich irgendwie meine bestellnummer nicht mehr.
    wenn ich jetzt nochmal bestelle, was passiert mit der alten bestellung vom donnerstag ?

lg
    stromiii

• Evtl. einfach mal dort anrufen, Namen und Adresse nennen und nachschauen lassen?

Die Bestellung ist sicherlich dort weiterhin im System.

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Wird es nochmal iPhone B-Ware geben?

sicherlich :) die frage ist nur wann !

• Zitat

Original geschrieben von therealgt
    kann man bei o2 auch nach 6 monaten vom vario 50 in den vario 30? was kostet das falls möglich?

Solche Fragen haben hier nichts zu suchen!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• ::::

Moin;

Webservice
    Ja ist geblockt für Dich. Solange bestellbar hatten wir die Ware für diese Aktion geblockt.

stromi
    bitte mail an info@ mit Name und EMail, Anliegen. Wir informieren Dich dann

ewiger_student
    Ja, wir haben extra Ware für die Aktion geblockt. Bekommst also eines
    N97 Preis kannst du aus unserer anderen Aktion ziehen.

pk1971
    Antgräge wurden am 13. per Psot geschickt. Sende heute noch mal welche.

stromii
    nicht nochmal bestellen. infos kommen. bitte schick die mail an info mit den daten.

uilop
    Erstmal kommt nun keine B Ware mehr.

• Was mit meiner Bestellung? Bisher nichts außer Antragseingang nichts. Hotline ist entweder nicht besetzt oder geht keiner ran (obwohl´s vor davor besetzt war).

W-6-128202

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!