Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Stimmt, Frage 2 und 3 wurden bereits im Angebot beschrieben und habe ich bei der Flut von Einträgen übersehen. Somit wäre nur Frage 4 nicht beantwortet :)

sorry aber das nicht korrekt, ich zitiere:

"ALLE GERÄTE NUR LIMITIERT VORHANDEN/KEINE ANDEREN ARTIKEL MÖGLICH:
    Ausverkaufte Ware nehmen wir aus dem Shop!"

:apaul: ;)

aber kannst hier schauen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413014

• Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. :o Beachtlich, dass Sie hierbei noch den Überblick behalten können. Naja, dann werde ich wohl auf B-Ware warten müssen :( Gruß

• so, Bestellung ist raus.
    Gilt nun eigentlich der Eintrag hier aus dem Startpost:

Asus EEE PC 1008HA schwarz zu -350 EUR/Auszahlung

oder das was auf der HP steht, dort sind es 'nur' 309 EUR Auszahlung.

LG Hoovercraft

• natürlich das hier im thread

• Hallo,

wollte mal nachfragen, ob ich mit dem EU B-Ware 8GB Iphone Glück gehabt habe und eins bekommen werde?

Bestellnummer: W-6-128225

Besten Dank für eine Info und schönes Wochenende!

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    so ist heute angekommen. gerät ist so gut wie neuwertig!!!

danke an das motion-team. super schnelle abwicklung gute ware!!!

krass, schon da. na ich hab meins gestern abgeschickt und hoffe dass es dann auch so schnell da sein wird.

• bestellnummer

hallo,

ich hatte am donnerstag-nacht das N85 mit dem vario duo bestellt.

leider finde ich nicht mehr die bestellnummer :-( ich habe leider auch keine mail bekommen, auch im spam-ordner nicht. ich brauche aber die nummer, um die papiere richtig auszufüllen.

ich habe mir leider nicht die nummer aufgeschrieben, als ich online die bestellung getätigt hatte.

was mache ich jetzt ? wie komme ich an die nummer ran oder muss ich neu bestellen ?

sorry

lg
    stromiii

• Hi!

Habe meine iPhone 3G 16GB am Freitagmittag erhalten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den guten Preis! :top:
    Das Gerät war praktisch nicht von einem neuen zu unterscheiden.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!