Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Ist die Liste vorne mit ausverkauft / noch verfügbar noch aktuell?



    einigermaßen...alles was online auf der page zu sehen ist, kann noch betsellt werden

  • Hallo, ich habe gestern aus dem Räumungsverkauf ein XDA Diamond Pro bestellt und gerade die Unterlagen per Post weggeschickt :)


    Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass der Scan der EC-Karte wohl ein Scan meiner alten EC-Karte ist - reicht es, wenn ich die neue EC-Karte scanne und per E-Mail einschicke? Möchte nicht nochmal zur Post rennen und Porto bezahlen ;)


    Danke schon mal!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    wir geben uns mühe..aber ist nunmal b-ware




    so ist heute angekommen. gerät ist so gut wie neuwertig!!!


    danke an das motion-team. super schnelle abwicklung gute ware!!!

  • I Phones aus den Angeboten restlos wech?
    Oder noch 1 in einem "Eckchen" zum bestellen verschubbelt? :-)


    thx greetz jhh

  • Zitat

    Original geschrieben von Webservice
    Hallo, ich habe gestern aus dem Räumungsverkauf ein XDA Diamond Pro bestellt und gerade die Unterlagen per Post weggeschickt :)


    Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass der Scan der EC-Karte wohl ein Scan meiner alten EC-Karte ist - reicht es, wenn ich die neue EC-Karte scanne und per E-Mail einschicke? Möchte nicht nochmal zur Post rennen und Porto bezahlen ;)


    Danke schon mal!!


    ja, einfach per mail schicken...mit bestellnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von jhh
    I Phones aus den Angeboten restlos wech?
    Oder noch 1 in einem "Eckchen" zum bestellen verschubbelt? :-)


    thx greetz jhh


    alles wech..versuche aber noch ein schwung b-ware zu besorgen

  • Hallo Zusammen:-)


    Ich bin neu hier und habe auch direkt konkrete Fragen an Mediaversand, denn bei der Anzahl der Fragen und Antworten kann man leicht durcheinander kommen:


    1. Können Sie bereits abschätzen wann das Iphone (B-Ware - beide Varianten) wieder Verfügbar ist?


    2. Bestelle ich direkt über Ihre Internetseite bzw. Shop auf mediaversand.eu?


    3. Wenn ja, welche Konkreten Hinweise/Angaben benötigen Sie, damit das "TT-Angebot" greift?


    4. Können Sie mir u.U. auch das 3G S (16 oder 32) mit einem Vario 50 zu einem "TT.-Preis anbieten?


    Auch wenn hierzu bereits geantwortet wurde, so wäre ich für eine kurzfristige Antwort und einem entsprechenden Angebot sehr dankbar.


    Gruß











    :o

  • Stimmt, Frage 2 und 3 wurden bereits im Angebot beschrieben und habe ich bei der Flut von Einträgen übersehen. Somit wäre nur Frage 4 nicht beantwortet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!