Hi ich hab eben grad das Iphone 8 GB als B-Ware bestellt und die Bestellbestätigung schon erhalten.
Komischerweise hab im Abschluss der Bestellung und in der Mail meine eingetragenen Bemerkungen´nicht wiederfinden können. Wird das später nicht mehr angezeigt?
gruß
Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!
-
-
-
Hi,
die Bestellung für ein iphone 8GB B-Ware im Vario 50 ist raus und unter w-6-128212 auch bestätigt worden.
Vertragsunterlagen mit den entsprechenden Vermerken sind unterwegs, jetzt hoffe ich das es sicher klappt!? -
Zitat
Original geschrieben von DaftPunker
Hi ich hab eben grad das Iphone 8 GB als B-Ware bestellt und die Bestellbestätigung schon erhalten.
Komischerweise hab im Abschluss der Bestellung und in der Mail meine eingetragenen Bemerkungen´nicht wiederfinden können. Wird das später nicht mehr angezeigt?
grußja wir sehen es..kein problem
-
Bestellt
Habs auch bestellt unter W-6-128226, wusste nicht welchen Tarif ich nehmen sollte bzgl. Auszahlung bei Dou Vertrag. In Eurem Shop steht was von 249,00 € und hier im Thread 320,00 €, geht das klar?
-
Habe auch grad ein B-Iphone 8GB mit Vario50 bestellt.
Bestellnummer: W-6-128225
-
8gb b-ware ist alles wech
-
Hi,
will auch ein IPhone 8GB B-Ware. Finde es nicht im Shop
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,will auch ein IPhone 8GB B-Ware. Finde es nicht im Shop
nur noch 16gb da
-
Ich hätte mir gerade auch gerne ein Iphone 8GB bestellt
Wieso gab es beim 8GB 99 € Nachlass bei Vario 50 (von 99 auf 0) und bei den 16ern nur 50 €?
Liebe Grüße
-
Habe ich noch eines bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!