ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Ist die Liste vorne mit ausverkauft / noch verfügbar noch aktuell?
einigermaßen...alles was online auf der page zu sehen ist, kann noch betsellt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Ist die Liste vorne mit ausverkauft / noch verfügbar noch aktuell?
einigermaßen...alles was online auf der page zu sehen ist, kann noch betsellt werden
Hallo, ich habe gestern aus dem Räumungsverkauf ein XDA Diamond Pro bestellt und gerade die Unterlagen per Post weggeschickt
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass der Scan der EC-Karte wohl ein Scan meiner alten EC-Karte ist - reicht es, wenn ich die neue EC-Karte scanne und per E-Mail einschicke? Möchte nicht nochmal zur Post rennen und Porto bezahlen
Danke schon mal!!
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
wir geben uns mühe..aber ist nunmal b-ware
so ist heute angekommen. gerät ist so gut wie neuwertig!!!
danke an das motion-team. super schnelle abwicklung gute ware!!!
I Phones aus den Angeboten restlos wech?
Oder noch 1 in einem "Eckchen" zum bestellen verschubbelt?
thx greetz jhh
ZitatOriginal geschrieben von Webservice
Hallo, ich habe gestern aus dem Räumungsverkauf ein XDA Diamond Pro bestellt und gerade die Unterlagen per Post weggeschickt
Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass der Scan der EC-Karte wohl ein Scan meiner alten EC-Karte ist - reicht es, wenn ich die neue EC-Karte scanne und per E-Mail einschicke? Möchte nicht nochmal zur Post rennen und Porto bezahlen
Danke schon mal!!
ja, einfach per mail schicken...mit bestellnummer
ZitatOriginal geschrieben von jhh
I Phones aus den Angeboten restlos wech?
Oder noch 1 in einem "Eckchen" zum bestellen verschubbelt?
thx greetz jhh
alles wech..versuche aber noch ein schwung b-ware zu besorgen
Hallo Zusammen:-)
Ich bin neu hier und habe auch direkt konkrete Fragen an Mediaversand, denn bei der Anzahl der Fragen und Antworten kann man leicht durcheinander kommen:
1. Können Sie bereits abschätzen wann das Iphone (B-Ware - beide Varianten) wieder Verfügbar ist?
2. Bestelle ich direkt über Ihre Internetseite bzw. Shop auf mediaversand.eu?
3. Wenn ja, welche Konkreten Hinweise/Angaben benötigen Sie, damit das "TT-Angebot" greift?
4. Können Sie mir u.U. auch das 3G S (16 oder 32) mit einem Vario 50 zu einem "TT.-Preis anbieten?
Auch wenn hierzu bereits geantwortet wurde, so wäre ich für eine kurzfristige Antwort und einem entsprechenden Angebot sehr dankbar.
Gruß
:o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kyongle
Hallo Zusammen:-)
Ich bin neu hier und habe auch direkt konkrete Fragen an Mediaversand, denn bei der Anzahl der Fragen und Antworten kann man leicht durcheinander kommen:
1. Können Sie bereits abschätzen wann das Iphone (B-Ware - beide Varianten) wieder Verfügbar ist?
2. Bestelle ich direkt über Ihre Internetseite bzw. Shop auf mediaversand.eu?
3. Wenn ja, welche Konkreten Hinweise/Angaben benötigen Sie, damit das "TT-Angebot" greift?
4. Können Sie mir u.U. auch das 3G S (16 oder 32) mit einem Vario 50 zu einem "TT.-Preis anbieten?
Auch wenn hierzu bereits geantwortet wurde, so wäre ich für eine kurzfristige Antwort und einem entsprechenden Angebot sehr dankbar.
Gruß
b-ware ist vorerst garnicht in sicht.
bitte einfach nur das angebot lesen und alle anderen fragen erübrigen sich...
:o
Hi, hoffe das eee 1008ha ist noch da ...
Danke für das schicke Angebot.
Hoovercraft
Stimmt, Frage 2 und 3 wurden bereits im Angebot beschrieben und habe ich bei der Flut von Einträgen übersehen. Somit wäre nur Frage 4 nicht beantwortet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!