Nochmal eine Nachfrage:
Was würde denn ein N97 bzw. N86 in weiß mit einem Single Vario 50 kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal eine Nachfrage:
Mist, jetzt sind alle weg, dabei wollte ich doch nur noch mal eine Nacht drüber schlafen
Könnte man auch für ein Blackberry Bold einen guten Preis bekommen...?
ZitatOriginal geschrieben von ewiger_student
Nochmal eine Nachfrage:
so jetzt zum 5. mal: hier machen wir nur räumungsverkauf! im übrigen haben wir hier ein anderes thread wo deine frage automatisch beantwortet wird:
ZitatOriginal geschrieben von Webservice
Mist, jetzt sind alle weg, dabei wollte ich doch nur noch mal eine Nacht drüber schlafen
Könnte man auch für ein Blackberry Bold einen guten Preis bekommen...?
auch hier gilt:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=413014
:cool:
meine beiden neuen verträge sind nun unter mein debitel gelistet. ging ja blitzschnell mit der freischaltung. :top:
äußere mal wie alle anderen den wunsch, das ihr für mich das schönste rauspickt.
ZitatOriginal geschrieben von hodder
meine beiden neuen verträge sind nun unter mein debitel gelistet. ging ja blitzschnell mit der freischaltung. :top:
äußere mal wie alle anderen den wunsch, das ihr für mich das schönste rauspickt.
wir geben uns mühe..aber ist nunmal b-ware
Beware before B-Ware?
Für mich ruhig eins mit einigen Gehäusekratzern. Da fühlt man sich nicht so genötigt so sehr darauf achtzugeben, erspart sich das Warten auf den ersten Kratzer und kann's einfach in die Taschen stecken. (-:=
Ist es möglich, dass ich jetzt bestelle, aber erst in ca. 2,5 wochen geliefert bekomme ? ( da ich am freitag in urlaub fahre und somit zu hause nicht erreichbar bin)
oder könnte ich es an jemand anderes schicken oder wird der ausweis vom postboten verlangt ?
ich würde gerne bestellen ...
lg
stromiii
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stromiii
Ist es möglich, dass ich jetzt bestelle, aber erst in ca. 2,5 wochen geliefert bekomme ? ( da ich am freitag in urlaub fahre und somit zu hause nicht erreichbar bin)
oder könnte ich es an jemand anderes schicken oder wird der ausweis vom postboten verlangt ?
ich würde gerne bestellen ...
lg
stromiii
können wir machen, einfach auf bestellung notieren
Ist die Liste vorne mit ausverkauft / noch verfügbar noch aktuell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!