ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Änderst du bitte die Bestellung W-6-128202 vom Nokia E75 in ein Sony Ericsson W995 zu 0,- €?
ok, bitte auf antrag notieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Änderst du bitte die Bestellung W-6-128202 vom Nokia E75 in ein Sony Ericsson W995 zu 0,- €?
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Hab ich, Danke dir vielmals
Geht gleich alles per Post raus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Original geschrieben von hodder
hi,
ich habe das angebot aus dem anderem thread wahrgenommen
"iphone 8gb mit vario 50 duo + 250 Euro auszahlung"
da ich auch mit einem B-Waren Gerät leben kann, wäre es möglich statt einem A-Waren Gerät auf das vergünstigte Iphone 8GB als B-Waren Gerät umzubestellen?
Der Duo Vertrag liegt euch bereits unter folgender Bestellnummer W-6-127817 seit gestern vor.
gruss
hodder
geht klar
d.h. der duo bleibt so bestehen und die auszahlung erhöt sich um x? Sprich mit Single Vetrag sollte das Iphone als A-Ware 111 Euro kosten (s. anderen Thread). wenn ich jetzt alles zusammen rechne müsste es wie folgt aussehen:
iphone 3g 8GB B-Ware
361 Euro Auszahlung (250 + 111)
6x GG Frei
Anschluss Frei
Wenn meine zahlen alle so stimmen, nehme ich das B-Waren Gerät. muss ich noch irgendetwas machen? oder regelt ihr die umstellung auf B-Ware bei euch intern?
Vertrag mit der Bestellnummer W-6-127817 liegt euch bereits seit gestern vor, kann da also nix mehr vermerken
gruss
hodder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
d.h. der duo bleibt so bestehen und die auszahlung erhöt sich um x? Sprich mit Single Vetrag sollte das Iphone als A-Ware 111 Euro kosten (s. anderen Thread). wenn ich jetzt alles zusammen rechne müsste es wie folgt aussehen:
iphone 3g 8GB B-Ware
361 Euro Auszahlung (250 + 111)
6x GG Frei
Anschluss Frei
Wenn meine zahlen alle so stimmen, nehme ich das B-Waren Gerät. muss ich noch irgendetwas machen? oder regelt ihr die umstellung auf B-Ware bei euch intern?
Vertrag mit der Bestellnummer W-6-127817 liegt euch bereits seit gestern vor, kann da also nix mehr vermerken
gruss
hodder
ich denke mal das angebot war hier deutlich zu sehen: b-ware gibts 320 auszahlung!!!!!!!!!!!!!
sorry,
hatte nur den single vertrag gelesen und dann für mich weitergerechnet.
weil ich mir nicht sicher war habe ich meine rechung ja extra nochmal gepostet
320 auszahlung ist immer noch ein super kurs!!!!
also bitte für die angegebene bestellnummer umändern. W-6-127817
muss ich noch irgendetwas machen? oder nimmt jetzt alles wie besprochen seinen lauf.
gruss
hodder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
sorry,
hatte nur den single vertrag gelesen und dann für mich weitergerechnet.
weil ich mir nicht sicher war habe ich meine rechung ja extra nochmal gepostet
320 auszahlung ist immer noch ein super kurs!!!!
also bitte für die angegebene bestellnummer umändern. W-6-127817
muss ich noch irgendetwas machen? oder nimmt jetzt alles wie besprochen seinen lauf.
gruss
hodder
alles ok.. :top:
DANKE!!! :top: :top: :top:
Iphone?
Hallo,
sind denn noch Iphones da? Könnt Ihr evtl. mal posten wie die aktuelle Stückzahl aussieht? Bzgl. B-Ware, befinden sich die Kratzer nur auf der "Hülle" oder auch auf dem Display?
Wenn ich einen Dou Vertrag abschließe, dann sind die 6 Monate frei aber bei beiden Verträge, nur um nochmal sicher zu gehene
Danke für nen Feedback
Sascha
ist bei beiden frei!
Re: Iphone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschaLM
Hallo,
sind denn noch Iphones da? Könnt Ihr evtl. mal posten wie die aktuelle Stückzahl aussieht? Bzgl. B-Ware, befinden sich die Kratzer nur auf der "Hülle" oder auch auf dem Display?
Wenn ich einen Dou Vertrag abschließe, dann sind die 6 Monate frei aber bei beiden Verträge, nur um nochmal sicher zu gehene
Danke für nen Feedback
Sascha
sind noch welche da, eher auf der rückseite...display ist eigentlich iO.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!