Räumungsverkauf bei www.mediaversand.de: Sonderaktion mit Vario 30 und Vario 50!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Änderst du bitte die Bestellung W-6-128202 vom Nokia E75 in ein Sony Ericsson W995 zu 0,- €?

ok, bitte auf antrag notieren

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    ok, bitte auf antrag notieren

Hab ich, Danke dir vielmals :)

Geht gleich alles per Post raus.

• d.h. der duo bleibt so bestehen und die auszahlung erhöt sich um x? Sprich mit Single Vetrag sollte das Iphone als A-Ware 111 Euro kosten (s. anderen Thread). wenn ich jetzt alles zusammen rechne müsste es wie folgt aussehen:

iphone 3g 8GB B-Ware
    361 Euro Auszahlung (250 + 111)
    6x GG Frei
    Anschluss Frei

Wenn meine zahlen alle so stimmen, nehme ich das B-Waren Gerät. muss ich noch irgendetwas machen? oder regelt ihr die umstellung auf B-Ware bei euch intern?

Vertrag mit der Bestellnummer W-6-127817 liegt euch bereits seit gestern vor, kann da also nix mehr vermerken

gruss
    hodder

• ich denke mal das angebot war hier deutlich zu sehen: b-ware gibts 320 auszahlung!!!!!!!!!!!!!

• sorry,

hatte nur den single vertrag gelesen und dann für mich weitergerechnet.
    weil ich mir nicht sicher war habe ich meine rechung ja extra nochmal gepostet

320 auszahlung ist immer noch ein super kurs!!!!

also bitte für die angegebene bestellnummer umändern. W-6-127817

muss ich noch irgendetwas machen? oder nimmt jetzt alles wie besprochen seinen lauf.

gruss
    hodder

• alles ok.. :top:

• Iphone?

Hallo,

sind denn noch Iphones da? Könnt Ihr evtl. mal posten wie die aktuelle Stückzahl aussieht? Bzgl. B-Ware, befinden sich die Kratzer nur auf der "Hülle" oder auch auf dem Display?

Wenn ich einen Dou Vertrag abschließe, dann sind die 6 Monate frei aber bei beiden Verträge, nur um nochmal sicher zu gehene :-)

Danke für nen Feedback

Sascha

• Re: Iphone?

sind noch welche da, eher auf der rückseite...display ist eigentlich iO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!