ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Lieferung an Packstation möglich?
nur an meldeadressen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieferung an Packstation möglich?
nur an meldeadressen
Kann man die Auszahlung auch direkt aufs Kundenkonto von euch buchen lassen?
Kann man Geld aufs Kundenkonto selbst einzahlen?
Bestellen einfach über eure HP auch wenn dort andere Preise für die Geräte stehen?
ZitatOriginal geschrieben von ewiger_student
Kann man die Auszahlung auch direkt aufs Kundenkonto von euch buchen lassen?
Kann man Geld aufs Kundenkonto selbst einzahlen?
Bestellen einfach über eure HP auch wenn dort andere Preise für die Geräte stehen?
wir zahlen auf euer bankkonto aus. einfach unter bemerkung die tt-preise reinschreiben...sollte klappen :top:
Ich hab mir jetzt erstmal das Nokia E75 ausgesucht - kann ich das Gerät die Tage (nach Freischaltung) noch ändern?
Wie sieht der Preis von einem W995 mit dem Vario 50 aus?
hi,
ich habe das angebot aus dem anderem thread wahrgenommen
"iphone 8gb mit vario 50 duo + 250 Euro auszahlung"
da ich auch mit einem B-Waren Gerät leben kann, wäre es möglich statt einem A-Waren Gerät auf das vergünstigte Iphone 8GB als B-Waren Gerät umzubestellen?
Der Duo Vertrag liegt euch bereits unter folgender Bestellnummer W-6-127817 seit gestern vor.
gruss
hodder
Ich hab mir jetzt erstmal das Nokia E75 ausgesucht - kann ich das Gerät die Tage (nach Freischaltung) noch ändern?
Wie sieht der Preis von einem W995 mit dem Vario 50 aus?
siehe oben...
Hättest du das 5800 auch im Angebot, möglichst mit Vario 30?
Änderst du bitte die Bestellung W-6-128202 vom Nokia E75 in ein Sony Ericsson W995 zu 0,- €?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hodder
hi,
ich habe das angebot aus dem anderem thread wahrgenommen
"iphone 8gb mit vario 50 duo + 250 Euro auszahlung"
da ich auch mit einem B-Waren Gerät leben kann, wäre es möglich statt einem A-Waren Gerät auf das vergünstigte Iphone 8GB als B-Waren Gerät umzubestellen?
Der Duo Vertrag liegt euch bereits unter folgender Bestellnummer W-6-127817 seit gestern vor.
gruss
hodder
geht klar
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Hättest du das 5800 auch im Angebot, möglichst mit Vario 30?
jetzt zum dritten mal...es ist eine räumungsaktion mit nur bestimmten artikeln, keine andere artikel möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!