ich finds ätzend :angry: das war in meinen augen der einzig seriöse (private) email dienst
ePost: schlechtere Bedingungen / Update: ePost macht dicht!
-
-
-
Ich glaube auch, daß die Idee gut war und man damit großen Erfolg hätte haben können. Endlich eine durchaus seriöse E-Mail Adresse, sogar von der guten alten Post, das war eine spitzen Marktlücke.
Aber so wie die Post das gehandelt hat, nämlich möglichst gar nichts für den Dienst tun und sich dann wundern das der Erfolg nicht wie erwaret ist, konnte das ja nix werden.
Mal wieder durch schlechtes Management ein Geschäftsmodell in den Sand gesetzt, welches durchaus hätte Erfolg haben können.
Und ich habe an die "lebenslange E-Mail Adresse" geglaubt :mad:
Mich wundert nur, daß sich kein anderer Dienst (gmx, web.de) das ganze System geschnappt hat um es unter seiner Regie erfolgreich weiterzuführen. Zumindest hätte ich gedacht das sich ein anderer den Namen "epost" schnappt.
-
Da der Account ja eh gelöscht werden wird, wollte ich heute mal selber aktiv werden, um dies vorzeitig durchzuführen.
Ich wollte also meinen Account selber löschen.
Denkste, 10 mal probiert, und immer kommt, "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmal".Hat das schon jemand geschafft?
Ich hätte gerne meine sämtlichen Daten gelöscht, bevor sie irgendwo (Lycos) transferiert werden und ich nicht weiss, was mit den Daten passiert.MfG
rainbow -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Hat das schon jemand geschafft?Ja.
Ich bin bei sowas dann auch hypermisstrauisch, hab erst meine Adressdaten geändert und dann ohne Problem Account gelöscht. War vor ca. 2 Wochen.
Grüße, Öle
-
Obwohl ich jetzt eine Phantasieadresse und sogar ein neues Geburtsdatum eingegebeben habe, kann der Account immer noch nicht gelöscht werden.
Ich werde es weiter probieren. :flop:MfG
rainbow -
also bei mir hat gerade das löschen ohne Probleme funktioniert
Zitat
Ihr Account bei ePOST ist gelöscht.
Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben -
Die Meldung hatte ich bei der Kontolöschung in der letzten Woche auch. Trotzdem kann ich mich immer noch einloggen
Brice
-
Also, irgendwie muss ich einen ganz besonderen Account haben. :confused:
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung.ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie die Aktion erneut.
MfG
rainbow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!