Wollte nun eigentlich das Nicotel Oster DSL Angebot wahrnehmen...
Aber wenn ich hier so lese...
Nicotel selber scheint das auch nicht zu stören, also wird wohl was wahres dran zu sein, wenn die nicht mal hier reagieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nun eigentlich das Nicotel Oster DSL Angebot wahrnehmen...
Aber wenn ich hier so lese...
Nicotel selber scheint das auch nicht zu stören, also wird wohl was wahres dran zu sein, wenn die nicht mal hier reagieren.
guano30
Dies kann ich nicht bestätigen.
Wir lesen natürtlich alles Posts hier und reagieren entsprechend.
Den Fall von "Spath.v" hatte ich an unsere Buchhaltung weitergegeben und diese wollte
das mit dem Kunden klären.
Selbstverständlich werden hier im Post "Erfahrungen mit Nicotel" eher Probleme erörtet als Lob ausgesprochen.
( Danke aber an "Emo" dafür, das hören wir gern )
MfG
Nicotel
Hallo,
wollte nur mal eine Rückmeldung geben.
Habe Magenta L kurz vor Weihnachten bestellt. Als Prämie habe ich die Auszahlung gewählt.
Bestellung und Schaltung hat sehr gut geklappt.
Die Auszahlung hat aber länger gedauert als erwartet.
Habe auch Nachgefragt. Mir wurde der Sachverhalt schnell per Mail erklärt.
Habe das Geld auch wie in der Bestellung auf mein Bankkonto überwiesen bekommen.
Bin insgesamt mit der Abwicklung zufrieden.
Somit beim nächsten Mal wieder dabei
Gruß
#613 vom August (Bestellung)/ Dezember (Schaltung)
Von der vertraglich zugesagten "Auszahlung durch Nicolel: €180" wurden nur €60 überweisen.
Mehrere Anfragen per Email wurden seit über 6 Wochen nicht beantwortet.
Toter Mann spielen ist nicht die Lösung.
Hallo,
zu dem über Sie geschlossenen Auftrag mit der Nummer 2347 habe ich nun die erste Rechnung von der Telekom bekommen.
Einzig das bestellte Puls Tablet wurde anstatt mit 29,95€ mit 49,95€ berechnet.
Soll ich die Rechnung Ihnen nochmals per Email zukommen lassen oder kann das so geklärt werden?
Vielen Dank im Voraus!
handyman1981
Hallo Herr W.,
ich konnte dies gerade mit der Telekom Händlerhotline klären.
Hier wird eine 20,00 € Gutschrift erstellt, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung
auftauchen sollte. ( Aussage Telekom )
MfG
Nicotel
Hallo Nicotel,
mein Telekom Vertrag hat am 30.3.2017 begonnen.
Zweite Rechnung wurde schon lange übermittelt.
Bitte um Termin für Überweisung der Prämie.
Danke.
Perfekte Abwicklung!
18.02. Bestellung MagentaZuhause Entertain #2795
22.03. Schaltung Anschluss durch Telekom
18.05. Mail mit 2. Rechnung an Nicotel
31.05. Auszahlung 220 EUR Cashback
Danke!
Kommunkation und Abwicklung waren perfekt. :top:
@Plasmagerät
bitte ne kurze PN an mich mit der Bestellnummer, und ich forsche da hinterher.
MfG
Nicotel
Wie lange braucht Nicotel typischerweise vom Erhalt der zweiten Rechnung bis zur Auszahlung? Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung erhält, wenn man die Rechnung per Email einschickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!