Ich würde auch hier gerne mal meine schlechte Erfahrung mit Nicotel teilen:
Ende August 2016 einen Magenta Zuhause Hybrid bestellt, inkl. 180€ Cashback.
Dieses sollte nach der zweiten Monatsrechnug bezahlt werden.
Schalttermin war der 15.9.2016, am 7.11 habe ich dann meine zweite Monatsrechnung an Nicotel geschickt. Am 20.11 habe ich dann mal Nachgefragt wie es denn ausschaue. Die Antwort lautete das man selber noch auf Zahlung der Telekom warte und ich meine Prämie spätestens Anfang Dezember erhalte.
Nunja,der Dezember verging ohne Prämie, und ich habe diese Woche mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, leider vergebens. Auch auf meine erneute Mail vom Montag Morgen, 9.01 hat sich noch keiner gemeldet.
Kann daher nur abraten und stattdessen zuhause-TV empfehlen, ein Arbeitskollege hat dort den normalen Magenta ohne Hybrid bestellt und seine Prämie schon längst erhalten...