Unzufrieden....
Ich habe einen C&S Comfort ip abgeschlossen,
Positiv Schaltung und Portierungsabwicklung waren in Ordnung.
Angebot war die TT-Vatertagsaktion
Beauftragt im Mai
Schaltung im September (Voranbieter hatte Mist gebaut)
Mehrere telefonische und Emailanfragen ab Oktober:
Auszahlung sollte 4-6 Wochen nach Schaltung erfolgen.
8 Wochen nach Schaltung PDF erhalten auf dem der Auszahlungsbetrag 120€ ausgewiesen war(anstatt 150€).
Anfang November 6 € auf Girokonto eingegangen.
Danach nochmals per Email und telefonisch versucht das geklärt zu bekommen.
Die Mitarbeiterin der Buchhaltung war Krank und jetzt erst seit Montag wieder am Arbeiten
Ich hatte Sie sogar jetzt mal persönlich telefonisch erreicht aber leider hat es auch in den letzten Drei Tagen niemand geschafft sich um mein Anliegen zu kümmern.
1.Hätte ich jetzt mal gerne die Auszahlung
2. auf einmal.
Nachnamen schicke ich per PN.