Hallo Nicotel
versprochene Hilfe bleibt aus, DSL Anschluss seit fast 4 Wochen tot.
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Zitat
Original geschrieben von wla_
Hallo Nicotel
versprochene Hilfe bleibt aus, DSL Anschluss seit fast 4 Wochen tot.Hallo,
Frage ist nur... warum der Anschluss tot ist ?
Sie waren bis vor kurzem Kunde der Telekom und sind in den letzten Wochen zu 1und1 gewechselt.
Und nun wieder zurück zur Telekom....
Warum ?
Weil 1und1 Ihnen bisher nicht einmal einen Telefonanschluss schalten konnte !!!Seitdem Sie zu 1und1 gewechselt sind..... haben Sie kein Telefonanschluss mehr !!
Dieses liegt sicherlich nicht an unserer Auftragsbearbeitung....
Wir haben Ihnen auch schon mehrfach zu verstehen gegeben, das wir Ihnen aktuell nicht mehr weiterhelfen können .... und Sie sich bitte über die Endkundenhotline der Telekom helfen lassen möchten.
Wir können nicht ausbaden, was 1und1 bei Ihnen versaut hat und wir können auch nichts dafür... dass Ihre Daten noch im Telekomsystem als Bestandskunde mit Entertain ( was Sie ja noch vor ein paar Wochen waren ) geführt werden.
MFG
Nicotel -
Ich Bestandkunde mit Entertain ?
Ja, aber definitiv bis 31.08.2011.
Ich habe T-com Endabrechnung 31.08.2011
Warum 1und1 Störung in meinem Anschluss gehabt hat, weiß ich doch nicht.
Ich habe meine Situation vorab telefonisch erklärt. -
Zitat
Original geschrieben von wla_
Ich Bestandkunde mit Entertain ?
Ja, aber definitiv bis 31.08.2011.
Ich habe T-com Endabrechnung 31.08.2011
Warum 1und1 Störung in meinem Anschluss gehabt hat, weiß ich doch nicht.
Ich habe meine Situation vorab telefonisch erklärt.Richtig.
ABER warum 1und1 Ihre Nummer nicht portieren konnte und diese nun nicht an die Telekom rückübermitteln kann ????Wie schon gesagt.. bitte an die Hotline der Telekom 0800-3301000 oder an 1und1 wenden.
P.S. Bestandsdaten bei der Telekom fallen nicht am selben Tage im System weg, wenn ein Anschluss abgeschaltet wird.
Würde sowas für jeden Kunden gemacht werden..... = enormer Aufwand.
Die Bestandsdatenbereinigung erfolgt in unregelmässigen Abständen.Sorry. aber wir können hier leider nichts für Sie tun.
MFG
Nicotel -
Ja wenn ich bei Kundenhotline anrufe, heißt es: sie sollen an Ihren Händler wenden.
Sie in ihren Unterlagen schreiben, dass ich Anfragen bei Hotline T-Com vermeiden soll. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von wla_
Ja wenn ich bei Kundenhotline anrufe, heißt es: sie sollen an Ihren Händler wenden.
Sie in ihren Unterlagen schreiben, dass ich Anfragen bei Hotline T-Com vermeiden soll. :confused:Stimmt genau... ABER wenn wir nicht schalten können... weil Sie laut Telekomsystem noch Entertain haben.... und 1und1 es nicht schafft Ihre Rufnummer rückzuportieren.....
Ende...
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Wäre nett, wenn Sie mir Schreenshot senden, wo zusehen ist, dass ich Entertain habe.
Wenn ich mit meinen Daten in T-Com einlogge, sehe ich das nicht. :mad: -
Warum sind Sie so frech ?
"Lieber Herr XXX
........
langsam ist jetzt aber gut!!
Einen Rückruf von meiner Seite habe ich nicht zugesagt – wozu auch?
.....
Bitte halten Sie „ den Ball jetzt etwas flacher“, ansonsten verweigere ich jegliche weitere Hilfestellung bzw. Bearbeitung" -
Zitat
Original geschrieben von wla_
Warum sind Sie so frech ?
"Lieber Herr XXX
........
langsam ist jetzt aber gut!!
Einen Rückruf von meiner Seite habe ich nicht zugesagt – wozu auch?
.....
Bitte halten Sie „ den Ball jetzt etwas flacher“, ansonsten verweigere ich jegliche weitere Hilfestellung bzw. Bearbeitung"Unglaublich !
Dann mal hier die "ganze Wahrheit" !
Lieber Herr wla_,
auch wenn Sie 20 Mails an uns schicken, der Anschluss / Auftrag wird dadurch nicht beschleunigt.
Ich habe Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass erst die Wegportierung zu 1&1 (systemmäßig) erledigt sein muss.
Dann muss 1&1 auf die neu eingestellte Portierung zur T-Com reagieren.
Beides ist leider noch nicht der Fall.
Bei der derzeitigen Sachlage, habe ich gar keine Handhabe, Ihnen einen Status über die Schaltung mitzuteilen.Ihre persönliche Lage tut mir sehr leid, aber ich kann wirklich nichts für Sie tun.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich nur noch an die Kundenbetreuung.
Das ist der schnellste Weg für Sie, einen Anschluss (ggf. mit neuer Rufnummer) zu bekommen.Ihre Antwort:
Hallo,
ich verstehe Sie nicht !
Zitat "Bitte wenden Sie sich ausschließlich nur noch an die Kundenbetreuung"
Aber Sie sind auch dafür zuständig, um über meine T-Com Probleme zu kümmern!Zitat: "Dann muss 1&1 auf die neu eingestellte Portierung zur T-Com reagieren"
Ich bezweifele, dass Sie überhaupt bei der Sache sind !
Es gibt kein Portierung, es wurde gar nichts eingestellt bei der 1und1 !Sie sollen das endlich begreifen.
Darum muss mann reagieren, also Sie als Vertragspartner beim Abschluss !
Zitat : "Beides ist leider noch nicht der Fall"
Genau, richtig, dann fragen Sie bei Händlerhotline eindlich nach, warum leider noch nicht der Fall ist.Unsere Antwort:
Nein – so schon gar nicht!!Seit Beauftragung erkläre ich Ihnen, dass es ein Bestandsfehler bei T-Com ist, in den wir als Vertriebspartner nicht eingreifen können.
Ich habe meine Arbeit sauber und korrekt erledigt und die Portierung von 1&1 zur T-Com eingeleitet.
Was Sie da vorher mit Ihrem Anschluss anstellen wollten, habe ich nicht zu verantworten.SIE MÜSSEN ÜBER DIE KUNDENBETREUUNG KLÄREN,
SIE MÜSSEN ÜBER DIE KUNDENBETREUUNG KLÄREN, DASS IHRE DATEN BEREINIGT WERDEN UND DASS 1&1 DIE RUFNUMMER ZUR PORTIERUNG FREI GIBT.Ich habe keinen Zugriff auf die Bestandsdaten und erst recht habe ich keine Lust, mich von Ihnen nötigen zu lassen!
Ihre Antwort:
Hallo!
…aber ich kann wirklich nichts für Sie tun.
Was bedeutet das?
Was ist Ihre Rolle im Telecom, wenn Sie können für seinen Kunden gar nicht tun.
Schließen Sie seine Firma, weil sie nutzlos.
DankeNun frage ich mich, wer hier frech wird ???
Wir werden Ihren Rat leider nicht befolgen und wegen "Unfähigkeit" in IHRER Angelegenheit unsere Firma schließen, da wir nicht bei allen Kunden " nutzlose" Arbeit vollziehen.
Ganz im Gegenteil !
Wir werden Ihren Auftrag nicht mehr länger bearbeiten, wenn Sie so mit meinen Mitarbeitern umgehen !Ein Kunde wird wie ein Kunde behandelt, wenn dieser sich auch wie ein Kunde benimmt !
Weitere Diskussionen mit Ihnen werden wir ab sofort unterlassen.
Bitte kümmern sich sich bei 1und1 um Ihre Portierung, welche 1und1 bisher weder beim Wechsel von der Telekom zu 1und1 volzogen hat, noch jetzt Ihre Rufnummer finden und freigeben kann !
Und bei der Telekom können Sie Ihren FRUST ablassen und versuchen die Daten bereinigen zu lassen.
( hierzu ein kleiner Tip: Freundlich kommt man(n) schneller ans Ziel )MFG
Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk -
1000 Mal Entschuldige ich, wenn ich Ihre Firma verletzt habe.
Ich hab mit T-Com Hotline und auch 1und1 Hotline schon zig mal gesprochen.
Ich war freundlich und ist freundlich.
Aber wenn man ständig mit falschen Infos gefüttert wird, verliert man der Geduld.
Sie wissen das sehr wohl.
Also werden Sie mein Antrag bearbeiten oder nicht ?
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