Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Ich habe aus der DSL-Maiaktion leider auch noch keine Gutschrift erhalten. Auf eine Mailanfrage Anfang letzter Woche wurde noch nicht reagiert. Da sind andere Anbieter hier wesentlich korrekter und schneller. Zur Zeit würde ich mir überlegen ob ich noch einmal bei Nicotel bestelle.

  • Bin auch am überlegen, ob ich über Nicotel einen VDSL Vertrag bei der Telekom abschliesse.


    Das Hauptproblem scheint wohl die Prämie zu sein. Mussten bisher alle die Prämie von z.b 180€ nach ca 3 Monaten mehrmals einfordern, oder klappte es auch mal reibungslos ?


    Wie sieht es mit den 120€ von der Telekom aus? Bekommt man die schneller, oder auch erst nach Monaten und Nachfrage?

  • Die 120€ kommen ja von der Telekom selbst. 4 von 5 Telekomgutschriften machen nach meiner Erfahrung erhebliche Probleme.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Die 120€ kommen ja von der Telekom selbst. 4 von 5 Telekomgutschriften machen nach meiner Erfahrung erhebliche Probleme.


    Ja, aber muss Nicotel die nicht auch einbuchen. Ich hatte gelesen, dass die Telekom die 120€ nicht selber in Gang setzen kann ?!

  • Mein Fazit zur Juli-Entertain-Aktion: in Summe alles geliefert und zügig geschaltet, was ich wollte, aber...

    • dass mein Auftrag angekommen und ins System erfasst wurde, habe ich nur an der Telekom-Auftragsbestätigung gemerkt. Wäre da nicht auch die ein oder andere Status-E-Mail von Nicotel im Prozess möglich? Speziell ob Sonderwünsche bestehender Sprachbox, Telefonbucheinträge etc. klappen?
    • Beworben waren 24x5 € Aktionsrabatt, bei der Telekom gebucht sind jetzt 12x 10€. Auf 2 Jahre die gleichen Kosten, aber man rechnet doch erstmal mit spitzen Bleistift nach, ob man wirklich das Bestellte bekommt
    • Auf dem Gerätebestellformular sollte man schon sehen können, wieviel ggf. ein Kauf-Receiver/Router kostet. Ich habe dann eben das TT-Angebot halt in die Notizen reingeschrieben.
    • Auf Nachfrage hatte ich auch die Info, wann der Receiver geliefert wird. :top:


    Die Telekom wußte auch nicht so recht, ob sie für eine reine Portumschaltung DSL6000->DSL16000+ noch bei mir vorbeischauen will oder nicht...

    Zitat

    Um lhren Auftrag auszuführen, kommt unser Technischer Service zu lhnen. Wann? lhren Auftrag führen wir vereinbarungsgemäß zu dem/den oben genannten Termin(en) im Laufe des Tages - voraussichtlich bis spätestens 19 Uhr - aus. Dafür brauchen wirr übrigens keinen Zugang zu lhren Räumen - Sie müssen also nicht vor Ort sein.
    Den Bearbeitungsstand lhres Auftrags können Sie unter http://www.telekom.de/auftragsstatus einsehen.
    10.08.2011 8:00 - 16:00 Uhr xxxxxx
    Bitte ermöglichen Sie uns den Zugang zu lhren Räumen und ggf. auch zu den Kellerräumen (Telefonverteiler).


    Hü oder Hott? Als totaler Laie wär man jetzt doch total kirre geworden... Und was ich mit dem neuen Splitter soll, weiß ich bis heute nicht.


  • wenn man sucht, sollte man dies aber auch sichtbar machen. ich habe auf der website keine stellenangebote finden können. nicht jeder durchsucht die stellenangebote der AA. Da dort das niveau meisst sehr niedrig gehalten ist, sondern schaut direkt bei den firmen für die man sich interessiert nach.

  • Hi,


    Habt Ihr schon die Auszahlung(termingerecht!!!) bekommen?
    Leider ist bei mir immer noch nichts da...???


    Über ein Monat fällig ............:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von blitzmerker
    Hi,


    Habt Ihr schon die Auszahlung(termingerecht!!!) bekommen?
    Leider ist bei mir immer noch nichts da...???


    Über ein Monat fällig ............:flop:


    Hi,
    bitte kurze Mail an reklamation@nicotel.de und auch Dir wird geholfen.


    MFG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!