Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

• Ich habe die Gutschrift auch erst auf Nachfrage erhalten, daraufhin ging aber alles problemlos.

Ich warte auch noch auf die versprochene Rechnungsgutschrift in Höhe von 40 €.

Mal sehen wenn Nicotel und die Telekom das endlich mal gutschreiben.

Grüsse

• wie lange hat es gedauert, bis Nicotel auf deine Anfrage reagiert hat und wie lange musstest du dann noch auf die Provision warten ? Die T-com kann nichts ausrichten mit den 40€. Das ist ebenfalls Nicotelsache !

• [QUOTE] Original geschrieben von Plasmagerät
    meine Email wurde heute morgen um 7.25 Uhr gelesen. Habe eine Lesebestätigung bekommen.
    Reaktion oder Antwort: Fehlanzeige...

INFO:
    Deine Mail kam Donnerstag, 11. August 2011 01:27 !!!

Wir sind dabei alle Mailanfragen von gestern und heute zu beantworten.
    Eine nach der anderen......
    Wenn einige User nicht doppelt und dreifach schreiben würden ( per Mail, per PN und per Forum )
    hätten wir sicherlich eine schnellere Reaktionszaeit auf Emails.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• @ ALL: Die fehlenden Startguthaben der Telekom ( 40,00 € ) wurde uns gestern durch die Telekom geliefert und werden in den kommenden Tagen alle per Mail an die betroffenen Kunden übermittelt.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• gilt das auch fuer die 80 eur sgh aus der enteetain t&b aktion?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    gilt das auch fuer die 80 eur sgh aus der enteetain t&b aktion?

Aber 100%-tig !!

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    @ ALL: Die fehlenden Startguthaben der Telekom ( 40,00 € ) wurde uns gestern durch die Telekom geliefert und werden in den kommenden Tagen alle per Mail an die betroffenen Kunden übermittelt.

Das klingt doch wunderbar :-)

• auf meine email habe ich nun Antwort bekommen. Am Montag würde die Buchhaltung sich bei mir melden. Da bin ich ja mal gespannt.

Also ich bin der Meinung, das die versprochenen Provisionen automatisch ausgezahlt werden und der Kunde nicht hinterlaufen solte. Hoffentlich hat das kein System...

Falls am Montag die 180 euro komplett überwiesen werden, kann ich damit leben.

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    auf meine email habe ich nun Antwort bekommen. Am Montag würde die Buchhaltung sich bei mir melden. Da bin ich ja mal gespannt.

Also ich bin der Meinung, das die versprochenen Provisionen automatisch ausgezahlt werden und der Kunde nicht hinterlaufen solte. Hoffentlich hat das kein System...

Falls am Montag die 180 euro komplett überwiesen werden, kann ich damit leben.

Man(n) erinnere sich auch an Deine Mails vor der Schaltung ;)
    Wo Du die Prämie einklagen wolltest, bevor überhaupt geschaltet wurde !

• diese Prämie wollte ich nicht einklagen,sondern es gab dann eine 40 euro höhere Prämie. Ich kann gerne die Geschichte hier veröffentlichen. Habe alles, samt euren Antworten fein säuberlich dokumentiert. Und wenn ich hier schon lese "man erinnere sich.." dann hört sich das nach Rache von euch an. D.h. ihr bezahlt einem Kunden mit Absicht die Prämie später, als Racheaktion, oder wie darf man euren Satz interpretieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!