Hallo,
hier meine negativen Erfahrungen mit Nicotel:
Ich habe die Firma angeschrieben zwecks Vertragsverlängerung + Auszahlung. Das war am 18. Juli 11. Ich bekam dann die Nachricht dass eine Auszahlung in Höhe von 430€ möglich ist und ich möchte ihnen doch meine Tel.Nr. mitteilen damit sie mich am nächsten Tag anrufen könnten.
Das habe ich auch noch am selben Tag gemacht und dann tagelang auf den zugesagten Rückruf gewartet. Als der nicht erfolgte habe ich angerufen und man gab mir die Auskunft ich würde in den nächsten Tagen einen Anruf bekommen.
Als dieser auch nicht erfolgte habe ich dann letzte Woche angerufen. Der äußerst "freundliche" Mann teilte mir dann mit dass nur noch eine Auszahlung in Höhe von 100€ möglich ist da diese zugesagten 430€ nur eine Juli-Aktion gewesen sei.
Ich teile dem „netten“ Mann mit dass ich immer noch auf dem versprochenen Rückruf warte und es nicht meine Schuld sei dass dieser Rückruf nicht im Juli erfolgte meinte er nur dass ich eben Pech gehabt hätte.
Ich habe Nicotel dann angeschrieben und ihnen den Sachverhalt mitgeteilt inkl. des gesamten Mailverkehrs. Leider kam nur ein lapidarer Satz zurück:
jede Aktion gilt immer nur bis zum Monatsende,
Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen.
Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Erst nicht wie zugesagt zurückzurufen, dann den Angebotsmonat leise verstreichen lassen und sich dann darauf berufen dass die Auktion ja nur in dem abgelaufenen Monat galt.
LG