Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

• Re: osterei

Zitat

Original geschrieben von domherr
    hallo Muckel

Wo steht das bitte im Angebot ?

ich lese ->
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis

Sorry...
    wir werden uns bessern und allen zukünftigen Kunden vor Vertragsabschluss die AGB bitten durchzulesen und wir werden danach erfragen, ob noch offene Fragen sind, bevor wir den Vertrag bearbeiten.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Auch gestern wieder keine Antwort zur Problematik der Provisionauszahlung, weder hier, noch per email.

Stellt ihr euch jetzt tot?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Auch gestern wieder keine Antwort zur Problematik der Provisionauszahlung, weder hier, noch per email.

Stellt ihr euch jetzt tot?

Hi Dauerposter,

es ist für uns nicht so ganz einfach, wenn Du hier nach Prämie fragst oder per PN.
    >> hier haben wir nur einen TT-Nick...

Wir haben nun vermutlich Deine Email gefunden, wo ein realer Name vermekt ist,
    ABER kein TT-Nickname...... !!!!

Wie sollen wir wissen, wer wer ist ?

Antwort per mail ist raus und die Gutschrift auch soeben.

MFG

P.S. Durch Urlaubsvertretung und Monatsende können Nachrichten NICHT zeitnah beantwortet werden.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo Nicotel,

habe eben eure Email erhalten, danke hierfür.

Aus meinen PN gehen logischerweise TT-Nick, als auch die relevanten Telekomdaten hervor. Aus der dann an die gewünschte Emailadresse weitergeleiteten Anfrage zumindest sämtliche telekomrelevanten Daten. Zwar habe ich dort keinen TT-Nick genannt, aber Bezug genommen auf meine PN vom 20.07.11.

Wenn ihr derzeit ein Kommunikationsproblem habt, dann kommuniziert doch einfach, dass dieses Problem besteht. Oder schafft auf eurer Homepage ein Onlineformular für Prämienanfragen, wo vor dem Abschicken alle relevanten Daten eingetragen werdne müssen. Eine Standardisierung der Anfragen würde die Bearbeitung sicherlich vereinfachen ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• HI,
    in den einzelnen Angeboten haben wir auf Urlaub, etc. hingewiesen.

In den kommenden Wochen geht der neue Onlineshop online,
    wo sich einige Abläufe von selbst erledigen.

z.B. Direkte Eingabe von Aufträgen vom Kunden ( direkt in die Telekom Schnittstelle ).
    Abrechnungen laufen dann auch automatisch...

Nichts desto Trotz.....
    Nun haben wir es ja hinbekommen.

• sers,
    mein kurzes feedback zu nicotel.
    habe anfang juni den call m vetrag mit handy abgeschlossen. lief alles perfekt ohne probleme, nach 3 tagen hatte ich mein telefon mit freischaltung und den ausversehnt geschickten 2 sim karten. :D
    sehr nett war auch der telef. kontakt mit herrn nico fregin von der fa nicotel.

• Ich habe mit Nicotel eine sehr positive Erfahrung gemacht.

Ich habe den Telekom Call+Surf Special Tarif mit Samsung Galaxy S2 von Nicotel bermittelt bekommen. Sehr schneller Versand und keinerlei Probleme. Als das Angebot im nächsten Monat noch mal deutlich besser wurde, habe ich aus Kulanz sogar noch etwas gutgeschrieben bekommen.

• Ich muss auch noch auf meine Prämie warten.
    Sollte nach 3 Monaten ausgezahlt werden, nun sind 4 Monate rum.

Am 01.08 hab ich eine PN an Handys4Fun geschrieben. Er meinte es ginge nur über Mail und würde noch Antwort am selben Tag bekommen.
    Am 02.08 um 10 Uhr morgens also per Mail die Zahlung angefragt und bisher noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht tut sich ja jetzt mal was... :(

• @ Satanico:
    Email am Dienstag Nachmittung an die Buchhaltung gesendet.
    Mittwochs ist die Dame nicht da ....
    Heute enorm gestresst... kann aber sein, dass Sie sich der Sache angenommen hatte.
    Kläre ich und gebe Rückmeldung.

• ich hatte mitte letzten jahres ein VDSL50 packet mit entertain bei nicotel bestellt.
    bestellung und ausführung hat soweit auch geklappt. auch die rufnummernportierung. aber man bot mit ein MT-F handteil an wenn ich den medireceiver mieten würde. was ich auch getan habe. das mt-f kam leider nie an, auch nicht auf nachfrage anfang dieses jahres. da meldete man mir nur man werde der sache nachgehen. aber das war es auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!