Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Re: Re: Re: Negative Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Gilt das für alle über euch abgewickelte Telekom-DSL-Aufträge mit Auszahlung? Denn sechs Wochen (und mehr) sind seit Schaltung in meinem Fall um...


    HI,


    wo stand denn 4-6 Wochen bei DSL ?


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht.


    24.06. Fr Bestellt 1h später Unterlagen erhalten ausgefüllt und per Mail gleich zurück.


    25.06. Sa Liebesbrief von der Telekom erhalten der mich als neuen Kunden willkommen heißt, Unterlagen per Post auf dem weg gebracht und Geld überwiesen.


    28.06. Di SIM-Karte und Handy erhalten.


    Schneller würde es wohl nur noch gehen wenn ich persönlich vorbei gefahren wäre. Eine Anfrage per Mail wurde mir auch innerhalb von 4min. beantwortet.


    Bis hier hin bin ich voll des Lobes und kann Nicotel ruhigen Gewissens Familie und Freunden empfehlen.


    Riesen Lob von mir. Danke!

  • Re: Re: Re: Re: Negative Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    HI,


    wo stand denn 4-6 Wochen bei DSL ?


    Ach so, das bezieht sich nur auf Mobilfunk. Okay, dann weiß ich Bescheid.

  • Hallo zusammen,


    ich habe Mitte Mai insgesamt 2 Call&Surf-Mobilverträge bei Nicotel abgeschlossen, 1x mit Handy und 1x mit Auszahlung.


    Die Unterlagen und das Handy sind schnell und pünktlich eingetroffen, die Auszahlung war Anfang dieser Woche auch auf dem Konto.


    Fazit: Alles genau so wie es sein soll, sehr empfehlenswerter Laden!!


    Gerne wieder!


    :top: :top:

  • Ich kann die Aussagen meiner Vorgänger nur voll und ganz bestätigen!
    Absolut schnelle und kompetente Beratung, der tolle Service ist fast nicht zu glauben:
    Da bei meinem Neuvertrag T-Mobile Eile geboten war, hat Nico mein Paket sogar vor Zahlungseingang verschickt!


    Also gern wieder!
    fibula

  • Bevor es ab in den Süden geht will ich noch meine Erfahrung mit Nicotel weitergeben.


    Der Service, Telefon und PNs, waren Super! Auf PNs wurde zeitnah geantwortet, auch per Telefon sofort zu erreichen.
    Die Bearbeitungsgeschwindigkeit verdient auch ein großes Lob .


    - Donnerstag 23.06 bestellt - (Vertrag gleich ausgefüllt und per email vorab gesendet)
    - Freitag 24.06 Originalvertrag per Post zu ihm gesendet
    - Samstag 25.06 Begrüssungsschreiben der Telekom erhalten
    - Montag 27.06 wurde seitens Nicotel das Handy sowie die Sim abgeschickt
    - Mittwochs 29.06 habe ich per DPD das Handy und die Sim-Karte erhalten


    Die Abwicklung hätte nicht besser laufen können!


    Wo viel Licht ist auch ein wenig Schatten (wirklich nur ganz wenig!Und bei diesem Service wohl auch vernachlässigbar):


    Der Onlineshop ist grausig, und hat wohl auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Nach der Bestellung gibt es leider <ul>keine Details<ul /> mehr zu sehen; wie zum Beispiel:


    - Dokumente angekommen
    - Vertrag ist angenommen/abgelehnt
    - Original Dokumente angekommen
    - Paket verschickt
    - Paketnummer


    die einzige Statusmeldung die der Shop ausgibt ist "In Bearbeitung".
    Wie dem auch sei, bei dem Service den Nicotel bietet ist das absolut vernachlässigbar, da man sofort Hilfe per PN oder Telefon bekommt.


    Von meiner Seite gibt es eine volle Weiterempfehlung. Vielleicht wird der Shop sogar noch ein wenig aufgemöbelt und Nicotel erspart sich so viele Anrufe/PN/Mails die nur Satusmeldungen brauchen.


    Nochmals Vielen Dank für die tolle Abwicklung! :top:

  • Am Mittwoch den 22. Juni bestellt, danach Verträge etc. abgeschickt und schon am Dienstag der nächsten Woche das neue Handy + freigeschaltete SIM in den Händen gehabt. Dabei war sogar noch ein Feiertag dazwischen! Ohne den Feiertag und wenn ich nicht sehr abseits in einer ländlichen Gegend wohnen würde, wäre die Ware sicher sogar am Montag da gewesen.


    Während dieses Zeitraumes war der Service sehr schnell im antworten, überaus hilfreich und nett. Sogar Sonntags musste ich nur sehr kurz auf eine Antwort warten.


    Fazit: Absolut Top, nur weiter so ;)


  • HI,


    Danke des Lobes... die Firma Bui ( einigen sicherlich bekannt ) bastelt schon seit ca.4 Monaten am neuem SHOP von uns rum.


    Hier werden auch direkte Schnittstellen zur Eingabe bei der Telekom implementiert :-)


    So erleichtern wir uns und Euch die Eingabe.


    Ich hoffe den Shop Ende Juli / Anfang August online zu haben.


    MFG
    Nico ( Nicotel )

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Draggo
    Am Mittwoch den 22. Juni bestellt, danach Verträge etc. abgeschickt und schon am Dienstag der nächsten Woche das neue Handy + freigeschaltete SIM in den Händen gehabt. Dabei war sogar noch ein Feiertag dazwischen! Ohne den Feiertag und wenn ich nicht sehr abseits in einer ländlichen Gegend wohnen würde, wäre die Ware sicher sogar am Montag da gewesen.


    Während dieses Zeitraumes war der Service sehr schnell im antworten, überaus hilfreich und nett. Sogar Sonntags musste ich nur sehr kurz auf eine Antwort warten.


    Fazit: Absolut Top, nur weiter so ;)


    Ich wollte hier auch noch meine Erfahrungen posten.
    Aber ich zitiere einfach mal - denn bei mir lief es in genau dieser Reihenfolge ab!


    Erstklassige Abwicklung war das - gerne wieder!

  • bei mir ebenfalls: montag abend bestellt, freitag vormittag das handy + simkarte in den händen gehalten! perfekt, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!