Habe im OKT/NOV eine Umbuchung auf Entertain über Nicotel gebucht.
Es klappte eigentlich alles reibungslos,bis auf die Gutschriften 40 Euro
Ich denke Fehler seitens T-Home.
Diese bekam ich dann umgehend per Mail von Nicotel und konnte diese anstandslos einlösen über Tel.
Die restlichen 30 Euro wurden per Gutschein seitens T-Home Versand.
Die 250 Euro Prämie kamen wie angekündigt Mitte Februar.
Kommunikationsprobleme gab es keine.
Fragen wurden zeitnah beantwortet.
Ich kann somit Nicotel empfehlen.
-
-
-
Bestellt war Entertain Comfort und Liga Total bis auf ein kleines aber geklärtes Problem alles super gelaufen
freundlicher und schneller Service :top:
-
Heya,
also der erste Eindruck (negativ) von Nicotel ist leider geblieben. Eine Auszahlung habe ich nie erhalten und es wurde auch der falsche Tarif geschaltet (5€ pro Monat Mehrkosten).
Ich habe dann letzte Woche eine eMail an Nicotel geschrieben, die Lesebestätigung kam zwar promt, aber auf eine Antwort warte ich noch heute.
Auch wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin, ich habe bei zwei anderen Händlern schon Langzeitverträge abgeschlossen und war höchst zufrieden. Leider habe ich bei Nicotel zugeschlagen, da die Auszahlungsbeträge recht hoch waren, aber wie sich bis jetzt zeigt war das nur ein Lockvogel.
Grüße,
TRexQ -
@ TRexQ:
DANKE für Dein LOB :top:
Aber vielleicht hättest Du ja mal einfach eher nachhaken müssen.
Deine Schaltung dürfte etwa 12 Monate her sein und wir müssen auch erst die Akte anfordern und uns dann in den Fall reinlesen.
Sowas geht nicht sofort, ABER wir werden Dich noch informieren, wenn wir den Fall geklärt haben.
P.S. Am Besten das nächste Mal nicht soviel Zeit lassen mit einer Reklamation oder mal den Hörer in die Hand nehmen... ein Telefonflat hast Du ja.
MFG
Nicotel -
Ich habe vor kurzem bei Nicotel bestellt. Unterlagen am Donnerstag losgeschickt, Freitag wurde der Auftrag von Nicotel bearbeitet und am Samstag war das Paket mit Handy und SIM bei mir. Besser und schneller kann es nicht laufen. Vielen Dank!
-
Hab letztes Jahr einen VDSL-Entertain-Vertrag abgeschlossen, von Nicotels Seite her lief alles einwandfrei, was die Telekom verzapft, dafür kann Nicotel ja nichts...übrigens sehr guter Telefon-Support, immer nett und immer erreichbar, top! :top:
-
Heya,
also ich muss meine Kritik revidieren.
Die Auszahlung ist nun da, und mit der Telekom läuft die Verhandlung um die Erstattung der zu viel gezahlten Gebühren.
Ich werde, sobald alles abgeschlossen ist, warscheinlich zwei Anschlüße zum Umstellen haben, vielleicht durch Nicotel
Grüße,
TRexQ -
Zitat
Original geschrieben von TRexQ
Heya,also ich muss meine Kritik revidieren.
Die Auszahlung ist nun da, und mit der Telekom läuft die Verhandlung um die Erstattung der zu viel gezahlten Gebühren.
Ich werde, sobald alles abgeschlossen ist, warscheinlich zwei Anschlüße zum Umstellen haben, vielleicht durch Nicotel
Grüße,
TRexQENDE GUT, alles Gut ?
Bei den beiden anderen Anschlüssen denk bitte an den Vermerk "Freundschaftswerbung" !
So bekommst Du ja noch 20,00 € ( Call & Surf ) oder 40,00 € ( Entertain ) Gutschrift für jeden vermittelten Auftrag.
MFG
-
Hallo, wir haben letztens Jahr einen VDSL Entertain Vertrag abgeschlossen als Upgrade von Call & Surf VDSL.
Kontakt hatte ich per Telefon und E-Mail.
Nicotel ist sehr gut zu erreichen mit freundlichen Menschen am anderen Ende des Telefones.
Die Auszahlungen kamen an und auch in der ausgewiesenen Höhe.Hier musse ich mal anrufen.
Dann kam die Zahlung innerhalb von wenigen Tagen.Allerdings gab und gibt es Probleme mit den Gutschriften vom großen rosa T .
Hier wurde schnell von Nicotel nachgehakt.
Mal abwarten was passiert.Fazit als Schulnote : 2+
-
Hier auch mal ein Feedback von mir. Mit der Abwicklung bisher waren wir eigentlich sehr zufrieden. Gebucht wurde Ende Januar Entertain Comfort, Anschaltung war am 14.2.
Was ich allerdings seltsam finde, ist, dass man auf die Prämie so lange warten muss: erst nach drei Monaten.
Nicotel hat sich auch leider nicht dazu geäußert, wann genau die Prämie dann ausgezahlt wird. Hier müsste die Kommunikation noch besser werden, wenn man schon so lange warten muss; d.h. wann genau die Auszahlung erfolgt.
(vielleicht könnte in diesem Zusammenhang auch mal erklärt werden, warum man ganze 3 Monate warten muss - bei Handyveträgen geht's doch auch schneller und stornieren könnte ich den Vertrag ja auch nicht mehr...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!