ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true
Das ebay Profil sieht eigentlich ganz gut aus. Hm, ich warte einfach noch ein wenig
AUCH DANKE.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…=AllFeedback&myworld=true
Das ebay Profil sieht eigentlich ganz gut aus. Hm, ich warte einfach noch ein wenig
AUCH DANKE.
Mfg
Moinsen,
wollte bei Nicotel bestellen. Mein Wunschtarif mit der passenden Hardware war im OnlineShop gar nicht vorhanden. Auf die Nachfrage per eMail wurde immernoch nicht reagiert. Mal wieder eine schlechte Erfahrung, ich bin enttäuscht.
Grüße,
TRexQ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
danke des Lobes, aber ... wenn eine Migration bei einem Netzbetreiber durchzuführen ist, weil in den Bestandssystemen des Netzbetreibers nicht alle Daten abgeglichen sind...... WAS KÖNNEN WIR DAFÜR ?
UND wenn der Netzbetreiber Sie so verärgert hat, warum haben Sie dann nicht Ihren Auftrag storniert und sind zu einem anderen Anbieter gewechselt ?
@ ALL: Schreiben ist einfach... die Probleme zu lösen ist schwer... doch wir geben stets unser BESTES.
Einige USER können sich gar nicht vorstellen, was wir täglich mit div. Netzbetreibern zu kämpfen haben ... es ist nicht nur Auftrag eingeben .. fertig.... und so einfach mal eben einen schnellen €uro verdienen !!
WER DIESES GLAUBT, DEN LADEN WIR GERNE MAL EINEN TAG ZU UNS INS BÜRO EIN, UND ICH GARANTIERE, DASS DER USER SEINEN BEITRAG DANACH ABÄNDERT !!! ( natürlich nur, wenn dieser auch fähr ist und das auch danach zugibt )
Mfg
Genau wegen diesem Beitrag habe ich mich dann für einen anderen Anbieter entschieden. Macht keinen wirklich seriösen Eindruck (Doppelinterpunktion, "blanken", Capslock, explizit die letzten beidne Sätze).
also mich hat der Service von Nicotel wirklich beindruckt.
Habe nach langem hin und her mit KabelDeutschland, es endültig satt, mit der schlechen Telefoniequalität und dem noch schlechteren Service zu leben.
Also habe ich kurzer Hand zum 29.10.09 gekündigt und mich für T-Home Entertain VDSL als Neuanschluß entschieden. Wichtig waren mir, dass ich meine zukünftige Hardware nicht mieten möchte, sondern kaufen bzw. Umsonst dazu haben möchte.
Es sollte der W920v + der MR-300 werden. Also habe ich hier im Forum Ende August die üblichen verdächtigen angetickert und als erstes hat mir Nicotel geantwortet und mir die Hardware für € 0,00 angeboten + € 10,00 extra für TT-User und was ich Nicotel hoch anrechne wies mich der Mitarbeiter Herr L. per Mail darauf hin, dass die für mich einen Rückkehrer-Bonus in Höhe von € 120.- beantragen können, wenn ich denen die Kündigungsbestätigung von KD mitschicke.
Gesagt getan, ich habe den T-Home Auftrag mit dem Portierungsantrag und dem Kündigungsschreiben Ende August per Post eingeschickt.
Ich habe dann zwei Tage später eine Mail von Nicotel bekommen, dass der Auftrag in das Händlersystem der Telekom eingespielt wurde und sobal der Schalttermin vorliegt werde ich informiert.
Nun kam wieder KabelDeutschland ins Spiel, damit man von der Telekom den Rückkehrerbonus bekommt muss der frühere Anbieter der Telekom die Kündigung bestätigen. KabelDeutschland gab zur Auskunft, dass für mich keine Kündigung vorliegt. Nun musste Nicotel erneut die Kündigungsbestätigung an ihren Ansprechspartner in Bonn schicken, da ansonsten das Telekom interne System mit dem Auftrag nicht fortfahren konnte. Mir wurde angeboten, an dem Gespräch mit der Telekom als Zuhörer teilzunehmen.
Nun Herr F. (Geschäftsführer) hat mich dann sogar an einem Tag um 21:15 angerufen und mir mitgeteilt, dass nun bei der Telekom im System alles geklärt wurde und ich eine AB mit Freischaltung Neuanschluß + Entertain VDSL50 am 25.09. bekommen werde und dass meine bestellte Hardware durch Nicotel verschickt wird.
Auf meine Frage nach einer Sendungsnummer habe ich dann die Sendungsnummer von DPD bekommen, und nach einem Anruf bei DPD habe ich die Sendung direkt von DPD abgeholt, da bei mir nie jemand zu hause ist.
Alles in einem kann ich Nicotel nur Danke sagen, der Service erinnert mich an den Arcor Händler Kaweh vom Netzwerk-Team bei dem ich früher immer bestellt habe.
Was ich auch sehr schön fand, ist, dass Herr F. & Herr L. mir den Ablauf genau beschrieben haben und auch die Systeme der Telekom erklärten.
Die Hardware ist bereits verkabelt und am Freitag werde ich geschalten, jetzt liegt es nur noch an der Telekom.
Zum Glück habe ich zur NOT meinen KD 32.000 Anschluß bis Ende Oktober, sodass ich nicht ohne Internet sein werde.....
Ich muss Nicotel ein großes Lob aussprechen.
Der Wechsel von Alice zur Telekom hat binnen Monatsfrist geklappt (VDSL-Aufschaltung nochmal zwei Wochen länger), was nicht zuletzt dem Nachbohren von Nicotel bei der Telekom geschuldet ist.
Wenn ich mir da die Schicksale von Kunden anderer "Vermittler" anschaue, die teilweise bis zu einem halben Jahr auf die Umstellung warten mussten, bin ich heilfroh.
Ausfallzeit waren bei mir nur wenige Stunden.
Anderseits hat sich auch in meinem Fall wieder einmal gezeigt, was die Telekom doch für ein Sch***laden ist. So wären Portierung und VDSL-Aufschaltung ohne ständiges Nachhaken von Nicotel und mir in die Hose gegangen.
Positiv zu erwähnen ist die prompte Erreichbarkeit von Nicotel über eine herkömmliche Festnetznummer samt kompetenter und freundlicher Beratung (danke nochmal an Herrn L.).
Bei anderen Händlern sieht man anhand der Erfahrungsberichte bezüglich der Festnetzaktionen, dass dort die Wartenden teilweise wochen- oder sogar monatelang in der Luft hängen, ohne eine verbindliche Auskunft zu erhalten.
Die Auszahlung der Prämie musste zwar von mir angestoßen werden, was aber daran lag, dass eine Prämienreklamation bei Big T läuft. Trotzdem ist man in Vorleistung gegangen, so dass ich meine Prämie pünktlich erhalten habe.
Ich hatte Ende Februar bei Nicotel den Wechsel von KDG zu Telekom incl. Portierung beantragt.Auch ich hatte mich im Forum und bei Ebay umgeschaut und da mich die Meinung des TT Volkes bei einen anderen Anbieter hier im Forum nicht begeistern konnte habe ich es gewagt und siehe da,es war die richtige Entscheidung :top:
Mitte 'April war Schaltung,ohne Probleme irgendwelcher Art.Gab es dochmal eine Frage,gibt es wie von den Vorrednern bereits erwähnt eine kompetente und freundliche Hotline,die sich für den Kunden noch Zeit nimmt,was ja heutzutage nicht alltäglich ist.
Hallo,
ich habe bei Nicotel einen T-Home Entertain Vertrag abgeschlossen und möchte auf diesem Wege meine positive Erfahrung festhalten.
Der Kontakt war super, Emails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet (Chat-Niveau) und die Beauftragung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Die versprochene Prämie wurde bereits geleistet.
:top:
Christian
Ich habe auch schon mehrere Telefonanschlüsse (2 oder 3) über Nicotel bestellt, dabei sollte die Prämie auf meinem Konto landen (ich bin nur Werber) und nicht beim Anschlussinhaber (Geworbene). Dies hat immer funktioniert.
Erfahrungen mit uns
Hallo TT-User,
wir sind natürlich stets bemüht Eure Anträge so schnell wie nur möglich ans Netz zu bringen, was allerdings in einigen Fällen nicht immer leicht ist :confused:
Teilweise kann hier unsere 10 jährige Erfahrung mit der Telekom im Festnetzbereich Euer Vorteil sein.
Problematisch wird es immer erst, wenn der vorherige Anbieter nicht mitspielt oder es bei der automatischen Buchung technische Probleme gibt.
ABER..... wir versuchen immer alles nur menschenmögliche für Euch zu tun.
Versprochen !!
Mfg
auch von mir..2 Anschlüsse 2x super..und wenns wieder darum geht, gehts wieder zu Nicotel Mobilfunk :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!