Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Update zu meiner Erfahrung.
    Aus versehen wurde der Betrag für die FritzBox zwei mal von uns bezahlt.
    Ich hatte sofort eine Mail von Nicotel, wohin sie das zu viel bezahlte überweisen sollten. Am Tag drauf war es schon wieder auf meinem Konto.


    Top Service.

  • Hier ein kurzes Zitat aus eurer Antragsmail:


    Zitat

    Die Auszahlung der Prämie durch uns erfolgt nach der Stornofrist ( nach ca. 4 Wochen ).


    Aber egal, das Geld ist ja da, und die Provision von euch war :top:


    Es ist ja verständlich, dass ihr keine VVL anbieten wollt, wenn euch das zu viel Arbeit bereitet.


    Aber eine kurze Mail mit "Bearbeitung dauert etwas, bitte um Geduld", hätte mir schon ausgereicht. :)


    Gruß,
    Sebi ( !!! ) ;)


  • Das Hauptproblem ist eigentlich,
    dass uns Mails mit Anfragen gesendet werden,
    wo dann hier im Forum gefragt wird.... wann kommt eine Antwort.


    Um dieses vielleicht etwas schneller zu prüfen, benötigen wir einen Namen... keine TT-Nick`s... denn die stehen zu 95 % nicht in der Mail an uns mit drinnen.


    Nichts für ungut....

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ Sebi: Deine Mail mit der VVL Deiner Mutter ist raus.


    MFG

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Möchte mich auf diesem Wege beim Nicotel Team bedanken.
    Hat alles super geklappt. Die Fritzbox 7390 kam pünktlich und der Anschluß wurde wie vereinbart am 10.06. geschaltet. Es gab null Probleme !!!
    Erstklassiger Kundendienst per Telefon und Mail :top: :top: :top:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Fazit:
    C&S Comfort Festnetz und DSL im März bestellt


    Prima Kommunikation und Support durch Nicotel (Mail / Hotline / Forum). :top: :top:


    Heute fehlerfreie Portierung von 10 Nummern: :top: :top:
    Arcor hat um 10 Uhr Telefon und DSL abgeschalten. Telekom hat sofort Telefon geschalten und ab 13:00 DSL. :top: :top:


    Beginn meiner Telekom-Umstellung laut Schreiben erst morgen (!!) am 22.06.2011, daher ist die Beantragung des Telekom-Vorteils erst ab morgen möglich. -> Sachen gibt's. :o


  • Sorry, dass wir schneller sind als die Telekom :D

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Re: Re: Negative Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    die Auszahlung stand immer geschrieben nach 4-6 Wochen....


    Gilt das für alle über euch abgewickelte Telekom-DSL-Aufträge mit Auszahlung? Denn sechs Wochen (und mehr) sind seit Schaltung in meinem Fall um...

  • Feedback:
    Vertragsabwicklung, Kommunikation, Versand bei Mobilfunkvertrag bestens.
    Auszahlung 2 Tage früher als angekündigt.


    :top: :top: :top:

  • Dickes Lob an Nicotel.


    Es wurde auch die x-Mail zum Abschluss (Call&Surf XS) geduldig beantwort, das habe nicht alle Anbieter gemacht (wenn sie denn überhaupt geantwortet haben).
    Das Angebot wurde sogar noch nachgebessert und alle Konditionen eingehalten.
    Die Überweisung habe ich pünktlich nach 6W. bekommen.
    Ich muss zugeben ich war skeptisch, besonders wenn man an die Konditionen denkt.


    Für die faire Abwicklung
    nochmals Danke !


    gruß
    thorx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!