Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

• @ luluthemonkey:

Na, huch....
    dieses fassen wir als "kleines" Lob auf.
    Immer wieder gerne.

MFG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich hoffe mein Bericht ist nicht negativ durch euch aufgefasst worden, denn im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich hab schon viel schlimmeres mit Vodafone und Unitymedia erlebt - also Daumen hoch für Nicotel. Ansosnten würde ich bei euch ja wohl keinenT-Mobile Vertrag abwickeln wollen, oder:)

• Hi,
    ich habe 2 Mobilfunkverträge T-Mobile Complete M ,ausserhalb dieses Forums, bei Nicotel geordert.
    Es waren Portierung aus einem anderen Netz zur Telekom.

Die Abwicklung lief nicht ganz reibungslos ab. Die SIM Karten waren zum Termin nicht da.
    Der Grund interessierte mich auch nicht.
    Bei T-Mobile angerufen Daten verglichen und SIM Karten zugeschickt bekommen.

Da ich keine Geräte benötige habe ich Auszahlung gewählt.
    Die Auszahlungen sind die Tage gebucht worden. Also alles so wie es sein soll.

Die Kommunikation mit Nicotel war gut und aufschlussreich.

Danke

• Ich habe Entertain bei Nicotel bestellt. Leider gab es ein paar Schwierigkeiten zwischen meinem vorherigen Anbieter und der Telekom und die Schaltung hat sich etwas hingezogen ... aber dafür kann Nicotel ja nichts.
    Die Bestellung / Auszahlung lief absolut reibungslos. Vielen Dank dafür!

• Hallo Zusammen,

meine Erfahrungen mit Nicotel sind Positiv.
    Es wurde zwar vergessen Sonderkonditonen aufzubuchen aber der Fehler wurde korrigiert.
    Kommunikation war immer gut.

--> Empfehlenswert

• DSL Schaltung lief problemlos. Rückfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet und die Prämie kam wie vereinbart an. Klasse Händler!

• Ich habe dort Telekom Entertain 50 VDSL + LigaTotal bestellt. Anschluß kam dann auch binnen 6 Wochen. Prämie wurde fristgerecht ausgezahlt.

Mein Wunsch: Bessere telefonische Erreichbarkeit. Es werden lieber Emails geschrieben wie kurz telefoniert. Etwas umständlich. Aber stets sehr nett. Mein nächster Anschluß wird wieder über euch bestellt.

Viele Grüße,

• Hab VDSL 50 mit ISDN gebucht.
    Von Händlerseite war alles i.O. und die Betreuung war stets nett und kompetent.

Das sich die VDSL Schaltung um 3 Monate verzögerte war schuld der Telekom...

• Hallo,

ich habe mir diese Woche eine Xtra-Card bei Nicotel bestellt. Ich wollte unbedingt eine mit 0171-Vorwahl und habe am Wochenende eine E-Mail mit meinem Wunsch an Nicotel geschrieben. Gleich montags bekam ich einen Rückruf von Frau Fregin, die mit mir die passende Nummer heraus gesucht hat.
    Gesagt, getan und gerade eben kam meine Xtra-Card per Einschreiben an.

Ganz großes Lob an Nicotel. Sehr empfehlenswerter Händler mit einem freundlichen Service.

• Habe erneut über Nicotel einen C&S Anschluss bestellt.

Schaltung Anfang Dezember , Auszahlung wie zugesagt nach 3 Monaten erhalten .

Absolut zu empfehlen , freue mich auf die nächste Transaktion mit Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!