Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

• Hallo,
    wir werden Ihren Auftrag weiterhon bearbeiten.

Aber von täglichen Anrufen, Mails und Foreneinträgen bitte wir abzusehen.

Sobald es was neues gibt, werden wir uns natürlich melden.

Sie wollten uns gestern noch das Willkommensschreiben der Telekom mailen, wo Telekom schrieb, dass 1und1 erneut wegen der Portierung aufgefordert wurde.

Bitte noch an uns mailen.

Danke
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Hi,
    bitte kurze Mail an reklamation@nicotel.de und auch Dir wird geholfen.

MFG
    Nicotel

Leider hat es bei mir nicht geholfen!!!
    Ich habe Dir geschrieben, aber keine Antwort bekommen oder Auszahlung......!!!!!

Sind wir bei Mediamarkt???

Sorry "erst stark machen, dann niedergeschmettert......"

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Leider hat es bei mir nicht geholfen!!!
    Ich habe Dir geschrieben, aber keine Antwort bekommen oder Auszahlung......!!!!!

Sind wir bei Mediamarkt???

Sorry "erst stark machen, dann niedergeschmettert......"

Sorry...
    nur anhand Deines TT-Namen können wir im Outlook nichts finden.
    Nenn uns doch mal bitte die Rechnungsnummer oder Kundennummer....

Danke

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Meine Erfahrungen mit nicotel sind bisher positiv. Habe an der September Entertain Aktion teilgenommen.

Am 17.09.10 vorab per Fax das Auftragsformular versendet und danach per Brief nach Osten.
    Am 24.09.10 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung der Telekom inkl. dem Anschalttermin und der Grundpreise.
    Diese wichen vom beworbenen Preis leicht ab (statt 24x 39,95 EUR -> 12 x 34,95 + 12x 44,95 EUR), in der Summe kommt es über die 24 Monate Laufzeit aufs gleiche hinaus, auch wurde dies im Thread schon besprochen, war also bekannt.
    Die Hardware kam pünktlich vorm Anschalttermin in der darauf folgenden Woche an und wurde auch per Versandmail angekündigt.

Die Schaltung klappte seitens der Telekom dann reibungslos.
    Ich würde wieder über nicotel einen Telekom Anschluss bestellen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Danke.
    Bei der Buchung des Aktionsgrundpreises kommt es immer darauf an, wie der Mitarbeiter der Telekom die Buchung tätigt.
    Leider haben wir hier keinen Einfluss drauf.

MFG
    Nciotel

• Hallo Zusammen,

ich kann meinerseits nur Gutes über Nicotel berichten.
    Ich habe einen Call&Surf Anschluss über Nicotel gebucht, der dann kurzfristig noch in VDSL umgewandelt wurde. Die Abwicklung funktionierte einwandfrei und problemlos.
    Beide Prämien wurden fristgerecht und zuverlässig ausgezahlt.
    Emails wurden immer prompt und freundlich beantwortet.

Ich bin absolut zufrieden mit Nicotel und kann sie nur weiterempfehlen.

SteJu

• Haben mit Nicole gute Erfahrungen gemacht. Leider hat die Telekom es nicht gebacken bekommen VDSL zu schalten, obwohl es verfügbar ist. Aus diesem Grund musste dann leider noch eine Zuzahlung zur fritz!box getätigt werden und wir waren eine Zeit lang ohne DSL-Anschluss.
    Allerdings lässt sich der Grund hierfür bei der Telekom finden

• Re: Pramien Auszahlung

Hallo Tapi,

und dieses sollte dann gestern auch schon beantwortet sein
    ( oder spätestens heute ).

Mfg
    Nicotel

• Bei meinem Komplettwechselauftrag bei Nicotel lief es zwar nicht ganz so reibungslos, aber das war nicht unbedingt die Schuld von Nicotel, sondern eher von der Telekom.

Generell hat Nicotel sich immer beüht das Problem zu lösen.

Die Umschaltung klappte sehr gut. Auch die portierung klappte.

Das erste Problem war die Schaltung auf VDSL. Da musste ich mit der Hilfe eines Tlekom Mitarbeiters aus dem Forum nachhelfen. Nachdem er meinen Auftrag mal ein wenig gesäubert hatte, kam die VDSL Schaltung in Gang. Habe insgesamt ca. 6 - 7 Wochen auf meine Umschaltung von A-DSL auf VDSL warten müssen.

Anschließend gab es dann noch Probleme mit dem Wechselbonus, denn der wurde nicht berücksichtigt durch die Telekom. Eventuell war der Telekom Mitarbeiter etwas zu gründlich beim Säubern, aber ich denke, das der Wechselbonus auf der nächsten Rechnung bzw. im Dezember gutgeschrieben wird. Einen Hinweis darauf gabs bereits in der November Rechnung.

Außerdem war im damaligen Angebot ein Speedport V723 enthalten. Von dem wollte die Telekom nichts wissen. Eine kurze E-Mail an Nicotel brachte mir eine extra Gutschrift für den Router. Diese wurde vor kurzem gutgeschrieben.

So, vor einigen Tagen, kam dann auch die Prämie auf meinem Konto an. Diese hat natürlich auf sich warten lassen, da die Telekom mit der VDSL Schaltung so in Verzug geraten ist. Kein Problem. - hauptsache das Weihnachtsgeld ist nun da, oder:)

So, alles im allem musste ich desöfteren nachhaken, kontrolieren und prüfen, aber da kann Nicotel ja nichts für.

Die Antworten auf meine Mails kamen immer sehr zügig. Ich kann Nicotel also gerne weiter empfehlen.

Nächstes Jahr kommt eventuell noch ein T-Mobile Vertrag hinzu.

gruß

luluthemonkey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!