Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    diese Prämie wollte ich nicht einklagen,sondern es gab dann eine 40 euro höhere Prämie. Ich kann gerne die Geschichte hier veröffentlichen. Habe alles, samt euren Antworten fein säuberlich dokumentiert. Und wenn ich hier schon lese "man erinnere sich.." dann hört sich das nach Rache von euch an. D.h. ihr bezahlt einem Kunden mit Absicht die Prämie später, als Racheaktion, oder wie darf man euren Satz interpretieren ?

Ohne Worte.

Kannst gerne mal veröffentlichen.

Falls was fehlen sollte, können wir gerne auch mal ein paar Screenshots mit Deinen Mails ( natürlich ohne Namen ) veröffentlichen.

Ich denke Du bekommst Montag Deine GS von uns und... ENDE.
    Kaum ein Kunde schrieb uns soviele Emails & PN`s wie DU.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• """"""Kaum ein Kunde schrieb uns soviele Emails & PN`s wie DU.""""""

muss man bei Euch aber auch, sonst geht es einem so wie mir dass ein zweimal versprochener Rückruf nicht erfolgt und man als Kunde nach Ablauf der Aktion eben Pech gehabt hat, solange wurde von Euch gewartet um ja keine hohe Auszahlung leisten zu müssen.

Zudem habt ihr mir ja auch hier geantwortet dass ICH auch hätte anrufen können, jetzt beschwert ihr Euch dass der Kunde Euch viele Mails geschrieben habt.

Was wollte Ihr eigentlich? Selbst nicht aktiv werden aber von Kunden auch nicht belästigt werden.

• ja, die 140€ habe ich ja nun auch schon akzeptiert. das Problem damals war, dass ich statt dem Call and Surf 4 den 5er Tarif (ja, er ist auch schneller, wobei das mit überhaupt nichts bringt, da bei mir nur DSL 3000 ankommt) bekommen habe. So entstand einfach der Eindruck, dass ich von euch umgebucht wurde. Statt bestelltem 4er Tarif den 5er Trarif, der dann nämlich kurz danach die 180€ Prämie enthalten hat. Bei der T-com fragte ich auch nach, wieso ich den 5er Tarif hätte, obwohl 4 bestellt. Die T-com meinte: "Das war ihr Vertriebspartner", also Nicotel.

Dies ist ja auch nicht schlimm und ihr habt Recht, ich hab kein Nachteil durch den 5er Tarif (Vorteile aber auch nicht). Einen Vorteil hätte ich jedoch haben können, wenn ich auch offiziell dann von euch auf den 5er Tarif umgebucht worden wäre, so wie ich bei euch auch im Januar, also kurz nach Bestellung anfragte. Daraufhin habt ihr gesagt, dass es dann zu Komplikationen kommen könnte und ich lieber auf die 40€ Mehr-Prämie verzichten sollte, was ich dann auch getan habe. Doch als ich dann ein paar Monate später gelesen habe, dass ich nun DOCH den 5er Tarif gebucht bekommen habe, habe ich eben geschlussfolgert.

***Übrigens: Damals hattet ihr mich dann gefragt, ob ihr mich bei der Telekom wieder auf den 4er umbuchen sollt und den 5er Tarif stornieren sollt. (das erwähne ich nun, weil ihr wieder erzählt, dass damals kein 4er mehr möglich gewesen wäre.

***Die nächste Sache die mich stört: ich habe am 4. August eine PN an euch geschickt, wegen der fehlenden Provision - ihr schreibt heute, Zitat:

"INFO:
    Deine Mail kam Donnerstag, 11. August 2011 01:27 !!!"

die PN wurde auch von euch gelesen, vor dem 11. August !

***Ich mag es auch nicht, wenn Dinge verdreht werden, wie z.b. die Aussage mit dem 11.August, wenn ich mich am 4. August gemeldet habe. Außerdem will ich mich überhaupt nicht melden, sondern ich bezahle meine Rechnungen ja auch ohne Aufforderung. Desweiteren habe ich für meine Schwester vor ein paar Jahren ebenfalls der Prämie hintertelefonieren müssen.
    Allein das war mein Kritikpunkt heute.

Im Allgemeinen war ich mit eurer Abwicklung auch sehr zufrieden, es gab ja nur dieses eine blöde Misverständnis, wo ich es aber unfair finde, dass ihr dann heute, nachdem ich seit 8 Tagen (PN vom 4. August) auf eine Antwort wegen der nichterhaltenen Prämie, mich mit diesem Satz "Man(n) erinnere sich....." konfrontiert. Wie soll ich den Satz denn nun interpretieren ?

Also jetzt lasst uns die Sache vergessen, wir drehen uns wohl im Kreis und nächstes Mal läuft es dann reibungslos von beiden Seiten. Ich bin mir auch im Klaren, dass ich überreagiert habe.

• ***Update zu Nicotel*** Parämienzahlung eingetroffen.

Nicotel hat sein Versprechen gehalten und alle Prämien heute überwiesen, bzw. die Codes für die Rechnungsgutschriften der T-com geliefert.

Danke für den Service, der überwiegend schnell und gut war.

• So bin perfekt zufrieden. Nach ca. 6 Wochen kamen die Gutscheinecodes der Telekom und gestern, genau 3 Monate nach Anschlussschaltung, wurde die Überweisung angekündigt und heute gutgeschrieben.

Würde jederzeit wieder bei Nicotel bestellen.

• Schon lustig wie hier teilweise mit der eigenen Kundschaft kommuniziert wird.
    Da frag ich mich ob ich es da selber mit dem "nur" irgnoriert werden nicht sogar besser habe :(

• Zitat

Original geschrieben von NaruMC
    Schon lustig wie hier teilweise mit der eigenen Kundschaft kommuniziert wird.
    Da frag ich mich ob ich es da selber mit dem "nur" irgnoriert werden nicht sogar besser habe :(

Dieser Meinung bin ich allerdings mittlerweile auch. Ich bin heilfroh dass ich keinen Vertrag mit dieser "Firma" eingegangen bin.

• Zitat

Original geschrieben von chandra
    Dieser Meinung bin ich allerdings mittlerweile auch. Ich bin heilfroh dass ich keinen Vertrag mit dieser "Firma" eingegangen bin.

Verträge hat man letztendlich immer nur mit einem Provider.
    Vertriebe sind unterschiedlich, man kann Glück und Pech haben.

Bis auf die noch nicht erhaltene versprochene Rechnungsgutschrift von der Telekom bin ich zufrieden mit NICOTEL.

• Bin bisher voll zufrieden - schnelle, freundliche Kommunikation. Habe zu Ostern einen DSL-Anschluss beantragt. Alles korrekt abgewickelt. Warte nun noch auf die Auszahlung, die Ende August eingehen sollte. Nicotel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!