O2 MyHandy Bestätigung/Ablehnung

• Hallo zusammen,

da meine Frage nicht direkt in den Post o2 MyHandy Preisliste passt, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich habe im Onlineshop von O2 ein Handy bestellt und auch die automatische Bestellbestätigung bekommen, in der auch eine Auftragsnummer enthalten ist.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis es weiter geht, bis also die Versandmitteilung kommt, oder - im schlimmsten Fall- die Ablehnung?

Gibt es im Fall einer Ablehnung überhaupt eine Mail??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Flons

• Falls es noch jemanden interessiert:

Habe gerade im O2 Live- Chat mit einer Beraterin/Betreuerin gesprochen (gechattet).
    Die meinte, man bekäme so oder so eine Mail von O2 und es würde etwa 2 Tage dauern.

Gruß
    Flons

• Ich warte seit letzte Woche Freitag auf mein Handy. Habe auch nur die Bestellbestätigung. Bei meiner Freundin kam heut das Handy nach 1 Woche an, sie bekam heute früh eine eMail mit Versandbestätigung. Vorher nichts.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich habe am Mittwoch ein Huawei E5 bestellt per Telefon. Bin seit drei Jahren o2 Kunde, habe nie eine Rechnung später bezahlt und auch nicht wenig bezahlt.

Habe dann am Mittwoch+Do+Fr eine Mail erhalten "Bestellbestätigung", habe dann eine Mail an den Support geschrieben was das soll. Da kam nur diese Mail:

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
    Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag leider nicht entsprechen können.

Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

-

Daraufhin habe ich gedacht, hmm komische Mail... Also 01805 Vertragskunden Hotline angerufen und gefragt was damit nun ist . Erst konnte die Dame nichts finden und dann sagte sie nur "interne Kriterien, wir wissen auch nicht mehr als das"...

edt: Ups, der ist ja noch nichtmal mehr von 2010 - sry.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!