Iphone 3Gs mit neuem MackBook syncronisieren?

• Hallo Leute
    Nun habe ich mir endlich mein erstes MacBook gekauft.
    Als erstes habe ich Macoffice installiert.
    Nun kommt mein Problem.
    Wie bekomme ich meine Daten(Kontakte,Bilder ,Musik usw )aufs MacBook?
    Beim ersten syncronisieren sind meine Kontakte in das Kontakte Programm vom Mac kopiert worden,aber Macoffice kann ich nicht auswählen.
    Bitte helft mir :confused:

• Was bitte ist Macoffice? Office:Mac oder meinst du iCal und Adressbuch?

Zitat

Wie bekomme ich meine Daten(Kontakte,Bilder ,Musik usw )aufs MacBook?

Ethernet, WLAN, Bluetooth, TargetMode via Firewire, MobileMe, EMail, externe Festplatte... Such dir was aus :rolleyes:

P.S.: Ohne genauere Beschreibung deiner Ausgangssituation und deiner Problembeschreibung kann dir da wohl keiner helfen.

• Mit Macoffice meine ich Office 2008 für Mac.Dieses beinhaltet Word Exel Powerpoint und Outlook.
    Da ich mein iphone bis heute mit nem Windows Pc betrieben habe, möchte ich nun auch alle meine Daten auf dem Mac haben.
    Alle meine Kontakte , Adressen und Termine habe ich ja auf dem Iphone und dem Windowsrechner.
    Aber wie bekomme ich diese nun in das neue Office 2008?

• Office 2008 enthält kein Outlook sonder ein Programm namens Entourage. Kontakte werden beim Mac im Programm Adressbuch verwaltet. Dieses bietet auch einige Importfunktionen an, die du ja mal probieren kannst. Das gleiche gilt für iCal zur Verwaltung von Kalendern. Mails bekommst du recht einfach rüber, wenn du ein IMAP Konto betreibst. Einfach deine Zugangsdaten in Mail auf dem Mac eintragen. Photos kannst du in iPhoto per Drag&Drop importieren lassen, wenn du möchtest das iPhoto für dich die Verwaltung übernimmt.

Einfacher wäre das gnaze mit einem MobileMe Account. Den müsstest du nur im Mac unter Systemeinstellungen aktivieren.

• Raptorpower

Warum steigt man auf einen MAC um und kauft sich dann OFFICE :gpaul:
    Mail, Adressbuch und iCal ist viel besser als Outlook (oder wie der Dreck jetzt heißt)
    Und wenn man sich für 79 Euronen iWorks kauft - so habe ich das gemacht - kannst du alle Office Dokumente öffnen und Notfalls auch speichern für andere die lieber M$ treu bleiben.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Bin zwar im Urlaub, aber es regnet und ich hab nix zu tun, deshalb mal etwas Hilfe.

Ich selber bin auch nicht vor allzu langer Zeit auf den Mac umgestiegen. Es gibt einige Tutorials (z. B. Ct Magazin), welche als Hilfe das Thema "Umstieg auf Mac" hatten. Besorg dir doch einfach so eine Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!