Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer bei Ebay?
[S] Samsung S7220 NEU, OVP <100 EUR
-
-
-
Wirst du nicht finden. Normaler Preis um die 180-200 EUR. Wenn nicht in der Bucht, dann nicht. Besonders nicht neu.
-
Re: [S] Samsung S7220 NEU, OVP <100 EUR
ZitatOriginal geschrieben von handheld
Suche Samsung S7220 NEU, OVP, ohne Branding, ohne Simlock und ohne Vertrag für <100 EUR.
Wisst ihr wo ich so 'n Angebot finde außer bei Ebay?
Unter 100 Euro auf gar keinen Fall, nirgends. Und knapp drüber natürlich ausschließlich von privat bei Ebay, nämlich selbst nicht benötigte Geräte aus Vertragsverlängerungen. Mit genügend Geduld kannst du du ein neues für um die 110 Euro ergattern. Weg gehen die für bis zu 150 Euro, meistens um die 130.Wohl kein Händler hier im Werbeforum oder sonstwo wird für so einen Preis das Gerät anbieten, denn auch bei Ebay wird's gewerblich zu 170 bis 190 Euro tatsächlich nicht nur angeboten, sondern auch abgenommen. Davon abgesehen ist das Werbeforum ja laut Beschreibung für gewerbliche Angebote, nicht für private Nachfragen nach privaten Angeboten. in "Gesucht & Gefunden/Biete & Tausche" oder "/Suche" wär's erfolgversprechender.
Suche tausend Euro, ohne irgendwelche Nebenbedingungen für unter 500 Euro. (-:=
-
Witzbold! :cool:
Brauchst ja nur mal unter den beendeten Angeboten bei Ebay zu schauen, dann wirst du sehen, dass 100 EUR durchaus möglich sind!
-
Zitat
Original geschrieben von handheld
Witzbold! :cool:Brauchst ja nur mal unter den beendeten Angeboten bei Ebay zu schauen, dann wirst du sehen, dass 100 EUR durchaus möglich sind!
Bisserl Spaß muß sein! (-:=
Knapp über 100€ plus Versandkosten, ja, denn daher hatte ich natürlich auch die erwähnten 110€. Dabei ist's aber gerade mal bei 2 von fast 70 privat, neu verkauften S7220 geblieben, also wird man sich darauf einrichten müssen, sich eine Woche lang bei 35 Auktionen zu beteiligen um auf so einen Preis zu kommen. Gewerblich angeboten gab's und gibt's unter 160€ nichts.
-
Beides richtig! :top:
Cheers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!