Viren/Trojaner Warnung bei Besuch von TT

• Verbiete es einfach mit Anti Banner, dann brauchst du dir keine Sorgen machen und es gibt keine Meldung mehr!

• viren warnung beim öffnen mit firefox !

hat das noch jemand ? hab es jetzt an verschiedenen rechnern probiert und bekomme sie immer wieder !
    anti viren programm ist kaspersky 2010 !

mfg
    Daniel

• Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Troianer Virus Wahrnungen meiner Kaspersky Internet Securty. Was soll das? :confused:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Habe Avast-Antivirensoftware und seit heut meldet sie bei jedem Seitenaufruf den Trojaner JSIllredir-AU [Trj]??????

• Zitat

Original geschrieben von bmk14
    Habe Avast-Antivirensoftware und seit heut meldet sie bei jedem Seitenaufruf den Trojaner JSIllredir-AU [Trj]??????

Hier das gleiche! Allerdings mit IE8 :mad:

• Pop-Up auf Telefon-Treff: Hello Your Browser is old... Please install...

Hab heute bei Telefon-Treff mit Google Chrome gesurft und es kam ein sehr komisches Pop-Up als im Palm Pre Thread war.

Es ging irgendwie so:

Hello your browser is old, please install a new one und irgend wine website http://www.rtl........com, hat nix mit RTL zu tun. Hab sofort den Browser geschlossen, hätt ich doch vorher einen Screenshot gemacht...

Hatte das noch jemand?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hatte es gerade hier im Geplauder mit FireFox

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!