Verbiete es einfach mit Anti Banner, dann brauchst du dir keine Sorgen machen und es gibt keine Meldung mehr!
Viren/Trojaner Warnung bei Besuch von TT
-
-
-
viren warnung beim öffnen mit firefox !
hat das noch jemand ? hab es jetzt an verschiedenen rechnern probiert und bekomme sie immer wieder !
anti viren programm ist kaspersky 2010 ! -
-
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Troianer Virus Wahrnungen meiner Kaspersky Internet Securty. Was soll das? :confused:
-
Habe Avast-Antivirensoftware und seit heut meldet sie bei jedem Seitenaufruf den Trojaner JSIllredir-AU [Trj]??????
-
Zitat
Original geschrieben von bmk14
Habe Avast-Antivirensoftware und seit heut meldet sie bei jedem Seitenaufruf den Trojaner JSIllredir-AU [Trj]??????Hier das gleiche! Allerdings mit IE8 :mad:
-
Ebenso allerdings ist es jetzt weg.
War sicher einer der Banner oben der da den Alarm ausgelöst hat
-
Pop-Up auf Telefon-Treff: Hello Your Browser is old... Please install...
Hab heute bei Telefon-Treff mit Google Chrome gesurft und es kam ein sehr komisches Pop-Up als im Palm Pre Thread war.
Es ging irgendwie so:
Hello your browser is old, please install a new one und irgend wine website http://www.rtl........com, hat nix mit RTL zu tun. Hab sofort den Browser geschlossen, hätt ich doch vorher einen Screenshot gemacht...
Hatte das noch jemand?
-
Hatte es ebenfalls gerade beim Aufrufen von TT mit Chrome.
-
Hatte es gerade hier im Geplauder mit FireFox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!