Viren/Trojaner Warnung bei Besuch von TT

• Also mit dem IE ist surfen auf TT jetzt praktisch nicht mehr möglich. Bei jeder einzelnen Seite kommt die Meldung, dass TT als an Microsoft als unsichere Webseite gemeldet wurde:

Zitat

Diese Website wurde Microsoft als unsichere Website gemeldet, die möglicherweise persönliche oder Finanzinformationen offenlegt.

• Das ist jetzt keine Werbung oder so? Hätte gern da reingeklick, wenns Werbung wäre aber es riecht nach was unangenehmeren ... :eek:

Das Pop-Up war auch nicht wegzubekommen, außer mit dem Taskmanager Chrom ganz abschießen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kann es bestätigen

Bekomme eine JavaScript Meldung "Brwoser zu alt, bitte updaten" (FF3.5) und dann beendet sich FF selbst.

• Bei mir trat das bei jedem TT-Seitenaufruf auf. Eines der Werbebanner war/ist wohl verseucht. Habs dem Chefe per PN gemeldet, ich war aber sicher nicht der einzige.

Mit Adblock trat es nicht mehr auf.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    kann es bestätigen

Bekomme eine JavaScript Meldung "Brwoser zu alt, bitte updaten" (FF3.5) und dann beendet sich FF selbst.

Bekomme ich auch - mit dem Unterschied, dass es sich nicht beendet.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!