[Kaufberatung] 15" Laptop mattes Display mit gutem Service des Herstellers max 500 €

• Freunde,

es wurde ein Dell Inspiron. Heute gabs 145 € Rabatt

Celeron Duo mit 1,8 Ghz (ja nit DER Bringer)
    4 GB RAM
    15,4 Zoll
    250 GB Platte
    Win7 Upgrad inkl
    3 Jahre vor Ort service
    507 € inkl Versand.
    ;-)
    Zwar kein mattes Display. Aber sie wollte kein Thinkpad....

Danke für die Hilfe. Das Thinkpad hol ich mir dann^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich häng mich hier mal ganz frech dran,
    ich suche nämlich auch einen Laptop - habe ungefähr 800€ zur Verfügung (ohne Dockingstation usw...).

Habe zur Zeit ein Angebot für einen S6410 vorliegen, dieser würde mich 700€ kosten.

Jetzt hab ich halt die Frage, gibt es für 800€ etwas deutlich besseres?

Dazu müsst ihr wahrscheinlich wissen, was ich brauche - aber das weiß ich selber nicht wirklich :D

Ich bin kein Zocker, ich bin aber viel und oft im Internet und schaue oft Filme an.
    WLan wäre auch cool, haben aber soweit ich weiß so ziemlich alle neuen standardmäßig on board.

Sachen wie USB-anschlüsse, externe Festplatte usw. lassen sich ja über die Dockingstation regeln.

Das Problem ist jetzt, dass mir der S6410 optisch leider nicht so wirklich gefällt...
    Klar, ich kann euch meinen Geschmack nicht beschreiben, aber ich hätte lieber etwas schlichtes schwarzes.

Wäre cool, falls ihr mir helfen könnt :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!