PK morgen - Microsoft und Nokia werden Allianz bekannt geben ?!?!

• http://www.engadget.com/2009/0…n-alliance-tomorrow-what/

Was immer da kommen wird - ich hoffe Nokia springt auf WinMo7 auf, den wenn dieses auch nur ansatzweise so geil wird wie das ZuneHD Interface... (und es nicht nur schnöder Exchange Support für Symbian oder ein neues Netbook wird, o.ä.)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Da bin ich bei dir. Aber hat nicht Nokia geplant Maemo in zukunft zu nutzen. Meine richtung Smartphones. :rolleyes:

mfg homa

• Re: PK morgen - Microsoft und Nokia werden Allianz bekannt geben ?!?!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Was immer da kommen wird - ich hoffe Nokia springt auf WinMo7 auf

Ja, das wär's noch. Will Nokia für ihre vielen schlecht verarbeiteten Geräte jetzt womöglich das passende System? Hmm... ich wollte schon lange mal ein Handy mit Android und besserer Verarbeitung...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Die Zusammenarbeit dürfte sich eher mehr um die Office-Büroprogramme von Microsoft drehen, so wie es einer veröffentlichten Mitteilung steht. Schlauer sind wir dann heute Nachmittag.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Das Ergebnis: Microsoft-Software auf Nokia-Mobiltelefonen

- Microsoft Exchange ActiveSync
    - Microsoft Office Communicator Mobile
    - Microsoft Office Mobile
    - Microsoft SharePoint Server
    - Microsoft SystemCenter

http://www.nokiaport.de/forum/…hp?postid=41220#post41220

• Wird das ganz nur die E-Series betreffen, oder kann man sich mit der N-Series auch Hoffnungen machen??

Weiß man schon etwas zu den Preisen?

Eigentlich ein ganz geschickter Schachzug der beiden Firmen. Office ist immer noch die Standardanwendung bei den Firmen, und eine vollständige Integration verleitet die Firmen dann wohl dazu, den Vorzug wieder den Nokiahandys gegenüber den BB und den HTC oder gar dem IPhone zu geben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Vorerst nur die Smartphones der E-Serie.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!