O2 o mit Internetpack M und Stick

• Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Ich suche einen O2 o mit einem Internetpack M und einem Stick damit ich das Dingen auch nicht nur in meinem Vario nutzen kann.

Hat da evtl. jemand nen Tipp oder nen Angebot für mich?

Das es nciht die großen Subventionen geben wird ist klar, aber es muß ja günstiger gehen als über die O2 Homepage! :)

Grüße
    Denis

• Hallo Denis,

können Dir den O2 Surfstick 2 inkl. einem O2 o Vertrag und dem Internetpack M für 45 € anbieten.

Versand inklusive.

Bei Interesse einfach per eMail an ttspecial@tellto.de melden, da wir den Stick nicht regulär im Shop haben.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!