Neues Handy zum Telefonieren (!) gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nokia 1202 selbst importieren, Deutsch drauf flashen und Du hast dann den perfekten „Kontrast“. Dank der Gummierung sollte das Apple iPhone auch nicht leiden, sollten sich die beiden mal zu Nahe kommen.
    :D

Nein im Ernst, ich würde an Deiner Stelle das GreenHeart nehmen.

und warum? ;)

das C510 ist raus, liegt meiner Meinung nach schlecht in der Hand.
    Das 6303 gefällt mir allerdings nach "angrabschen" auch sehr gut, werde mir mal die Erfahrungsberichte durchlesen.
    Wann kommt eigentlich das 3720?

• Ich hab mir jetzt mal ein 6303 in silver bestellt, bin mal gespannt ob das meine Erwartungen erfüllt.
    Das E52 ist zwar schön, allerdings ist Symbian hier absolut fehl am Platz, S40 ist für so ein Telefon mMn das richtige.
    Das 3720 ist bei Amazon immer noch "vorbestellbar", daher meine Frage.
    Dann bleibt eigentlich nur noch das 3720 oder halt das 6700 falls mir das 6303 nicht zusagen sollte.
    Es muss Nokia sein, einfach wegen dem problemlosen iSync Support, sonst wäre das Samsung bestellt worden. Vom GreenHeart hab ich gutes, aber auch schlechtes gelesen (das Telefon sollte schon "wertig" sein).

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    und warum?

wegen Apple iSync, wegen Dritt-Anwendungen und weil es technisch in Deiner Auswahl viel zu bieten hat (Xenon-Blitz aber kein GPS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!