Internet-Preisfrage

• Hallo, habe vor mir ein HTc Diamond 2 oder das Touch pro 2 zu kaufen. Nun wollte ich wissen ob es praktischer ist zu meinem bestehendem o2 vertrag dieses Internet pack m mit 200mb (fullspeed) zu kaufen, oder ein eigenständiges Paket z.B. Simyo oder so.

Grüße
    Graf_KokZ

• O2 ist schneller und drosselt beim aktuellen (neuen) Internetpaket "M" ab 200MB deine Downloadgeschwindigkeit, anstatt mehr zu berechnen. Da spricht aus meiner Sicht wenig für simyo. Mit Surfen und Mails abholen alleine kommt man in der Regel eh nicht über die 200MB. Warum also ein langsameres GB buchen? (Insbesondere, wenn ohnehin bereits ein Vertrag mit o2 besteht).

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Sehe ich auch genau so wie <registered>. Habe selbst das Internet-Pack, was völlig ausreichend ist. Ausser du willst ewig viel runterladen..macht aber keiner?

• Re: Internet-Preisfrage

Zitat

Original geschrieben von Graf_KokZ
    Hallo, habe vor mir ein HTc Diamond 2 oder das Touch pro 2 zu kaufen. Nun wollte ich wissen ob es praktischer ist zu meinem bestehendem o2 vertrag dieses Internet pack m mit 200mb (fullspeed) zu kaufen, oder ein eigenständiges Paket z.B. Simyo oder so.

Praktischer ist logischerweise immer eine Lösung, bei der man keine SIM-Karte wechseln muß ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!