Aktiver Wechsel von Arcor-Bestandskunden nach Vodafone mit bis zu € 170

  • Hier Zitat von Teltarif, danach kommen meine Fragen:


    Meine Fragen:
    * Wo kann ich überprüfen, ob ich weiterhin ISDN haben werde für € 29,95 für die Telefonflat / DSL 6000-Flat oder sollte ich den Komfort-Anschluss Classic wählen?
    * Meine Schwester hat Arcor-ISDN-AIP mit DSL-Fallback nach 1000 er Geschwindigkeit: Bekommt sie eine vergünstigte Lösung? Kann sie, wann sie nach VF wechselt auf den Basis-Anschluss wechseln (benutzt nur Haupt-MSN)?
    * UTMS: Gibt's den UMTS-Stick und eine Aktion auch hinzu für € 1 (3 Monate gratis)?
    * Kann es bessere Konditionen geben, wenn ich mich nicht an Arcor direkt wende, sondern an einen Händler z. B. aus TT-Forum?


    Schönen Dank vorab
    DannyTT

  • 1. ISDN gibts bei Vodafone nur, wenn man den Komfortanschluss Classic für 4 EUR pro Monat wählt
    2. Deine Schwester kann das Vodafone Angebot ohne Komfortanschluss Classic wählen, hat dann nur eine Rufnummer.
    3. Das Surf Sofort Paket (WLAN-Router + UMTS-Stick + 3 Monate kostenlos über UMTS deutschlandweit surfen) gibts nur für Vodafone-Neukunden kostenlos. Für Arcor-Wechsler fällt hier eine Grundgebühr von 5 EUR pro Monat bei 24 Monaten Mindestlaufzeit an, deshalb uninteressant.
    4. Ja, bei uns gibts deutlich bessere Konditionen :)


    Wir können anbieten:


    Vodafone All Inclusive Paket


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
    * 120€ Vorteil: 12 x 19,95€ Grundgebühr, danach 29,95€
    * 167€ Guthaben
    * ==> Rechnerisch 17,99€ Grundgebühr für 24 Monate
    * Der Gesamtvorteil bei uns beträgt also 120€ + 167€ = 287€. Unser Angebot ist somit 117€ günstiger als das von Vodafone direkt :)
    * Keine Anschlußgebühr, kein Mindestumsatz, keine weiteren Kosten
    * Vodafone Vorteil: Auf Wunsch SuperFlat mit bis zu 10€ Grundgebührrabatt
    * Für Anschlüsse in Berlin, Karlsruhe, München, Aachen, Leipzig, Köln und Hamburg gibts zusätzlich 50€ Startguthaben und teilweise DSL 16000 gratis.
    * Zum Angebot direkt: http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
    * Zu unserem aktuellen TT-Angebotsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=412698




    Beim Wechsel von Arcor zu Vodafone mit Rufnummernmitnahme ist Folgendes zu beachten:


    - Es kann kein Surf Sofort Paket mitbestellt werden (oder anders gesagt: mitbestellt werden könnte es schon, die Surf Sofort Datenkarte würde dann aber 5 EUR Grundgebühr pro Monat kosten, von daher ist das dann wohl eher nicht interessant). Also kann nur das All-Inclusive-Paket alleine bestellt werden.
    - Der Providerwechsel ist in diesem Fall erst taggenau 3 Monate vor Ablauf des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat (taggenau) vor Ablauf des Arcor-Vertrages möglich.
    - Es dürfen keine offenen Transaktionen des Kunden vorhanden sein, wie z. B: Umzugswunsch, Stammdatenänderungen oder ausstehende Tarifwechsel. Diese Einschränkung gilt nur, wenn diese Änderungen bereits schriftlich, per Mail oder telefonisch an Arcor kommuniziert wurden. Dein Umzug muß also abgeschlossen sein.
    - Der Kunde darf nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.

  • Nun stelle ich fest, dass ich gar nicht wechseln kann, weil ich was überlesen habe:
    Mein Arcor-Vertrag läuft ja bis 22.06.2010 und der von meiner Schwester bis 04.01.2010.


    Also sorry für's Pferde scheu machen, aber vielleicht profitiert jemand anders von der sorgfältigen Antwort.

  • Und was, wenn der Arcor Vertrag noch bspw. 12 Monate läuft, d.h. kann der Wechsel jetzt schon beauftragt werden und dann 3 Monate vor Vertragsende durchgeführt werden?

  • bei mir das selbe problem, arcorvertrag laeuft noch 7-8 monate. hoffen wir einfach, dass es dann, 3 monate bevor unsere mindestvertragslaufzeit, immer noch solche wechselangebote zu vodafone geben wird.

  • Ich häng mich mal an diesen Thread dran:


    Habe hier einen Arcor-Vertrag mit Sprach- und Internetflat (DSL 2000) und zwei Telefonleitungen, der bis 10.01.2011 gekündigt werden muss für derzeit satte 43 € im Monat.


    Der neue Vertrag soll eigentlich nur das gleiche bieten, wobei, Sprachflat ist kein Muss, eventuell aber DSL 6000.


    Welche Möglichkeiten gibt es denn da bei einem Wechsel zu Vodafone? Rufnummer soll unbedingt beibehalten werden.


    Danke!

  • Einzige Möglichkeit wäre zu Kündigen und in der Kündigung mit zu teilen das man gewillt ist die Kündigung zu widerrufen sobald man die Neukundenaktion erhält.




    Gruß

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!