Verkaufe oder Tausche mein Samsung i8910 HD Omnia

• Handymarke: Samsung
    Handymodel: i8910 HD
    Restgarantie in Mon: 23 Monate
    Branding ja/nein: kein Branding und kein Sim Lock

Hallo Leute,

verkaufe bzw. tausche meine fast neues Samsung i8910HD. Es ist wie NEU natürlich mit OVP und Rechnung. Es wurde immer nur in einer Bugatti Tasche transportiert und hat somit keinerlei Schlieren, Kratzer oder sonstiges!!! Somit kann ich auch sagen, dass es wie NEU ist. Das Zubehör wie Headset etc wurde noch nicht einmal ausgepackt. Natürlich hat das Gerät keinerlei Branding oder sonstiges.
    Ich würde das Gerät verkaufen oder auch gegen ein LG GD 900 Crystal tauschen. Bei einem Tausch nur aus der nähe ( PLZ 40764 ), damit beide Seiten das Handy vorher sehen können, damit es keine nachträglichen Probleme gibt!
    Beim Tausch wird man sich mit Sicherheit einig, denke ich. Verkaufen würde ich das Gerät gerne für um die 450,- Euro VB! Bin für REALISTISCHE Vorschläge offen. Für total dreiste Angebote werde ich erst garnicht meine Finger bewegen, um darauf zu antworten. ;):P

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!