HTC Touch Pro 2 oder Diamond 2

• Hallo, ich wollte mir mit dieser o2 my handy option ein neues handy gönnen.

Ich habe zwei Stück ins Auge gefasst:
    Und zwar das o2 xda diamond 2 oder das htc touch pro 2.

Wissen würde ich gerne welches ihr bevorzugen würdet. Nach diversen Tests liegt das diamond 2 vorn aber vielleicht könnt ihr eure persönlichen vor und nachteile schildern.

Für mich ist das Touch pro 2. Bei o2 kostet jedoch das Touch pro2 5€ mehr im Monat.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich so ein bisschen "beraten'" könntet :-)

• Brauchst du ne Tastatur, einen starken Akku und ein größeres Display und hast zudem recht viel Platz in der Hostentasche:
    Nimm den TP2

Ansonsten:
    D2

• Graf_KokZ:

Wäre nett, wenn du die Ergebnisse der "diversen" Tests und der bisher hier im Forum erfolgen Beratung zu Beginn erwähnst.

Woher soll z.B. Joghurt2 sonst davon wissen?

Mein Eindruck ist inzwischen, dass du die Geräte nun kennst, sich aber schlicht nicht entscheiden kannst. Das können wir dir aber nicht abnehmen.

Mit Grüßen ...

• Ich rate dir einfach mal zum Touch Pro 2. Es hat mehr oder weniger den Funktionsumfang des D2 und eben noch die zusätzliche Tastatur.

Würde ich Heute vor der Wahl zwischen HD, D2 oder Pro2 stehen würde ich klar das Pro2 nehmen. Eine "Hardware"-Tastatur ist in Zeiten von Touchscreen`s und fehlendem Druckpunkt unbezahlbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Für das TD2 spricht, dass die Kamera besser ist und es auf WinMOB 6.5 updatebar sein wird.

Wenn man ein HTC kauft muss man sich bewusst sein dass die Kamera fast unbrauchbar ist. Das sollte jedem klar sein.

Geupdatet werden beide Geräte auf WM6.5. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wenn man ein HTC kauft muss man sich bewusst sein dass die Kamera fast unbrauchbar ist. Das sollte jedem klar sein.

Geupdatet werden beide Geräte auf WM6.5. ;)

Die Aussage zur Kamera stimmt sicherlich, nur dürfte die vom TD2 die bisher beste eines HTC Gerätes sein (wenn man diversen Tests und Meinungen glauben darf).

Zweiteres war mir noch nicht bekannt, pardon :)

• Wir bewegen uns da auf KAmeratestniveaus, wo sich großartig nichts tut. So groß wird der Unterschied nicht sein ;)

Letzteres war für den TD2 bestimmt auf verfügbare(!) WM6.5 Updates auf den XDA-Devs bezogen. (Und WM6.5 ist noch nicht fertig! Updates lohnen sich IMHO noch nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!