Jetzt auch bei uns Vario 30: 6x kein Grundgebühr Konsolen, Handy, Notebooks uvm.

• Hallo, gutes Angebot.

HTC Touch Diamond 2 ungebrandet möglich?

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hallo,

zwei kurze Fragen zu dem Tarif:

1. So wie ich das lese, ist die Load-Option nicht kündbar?

2. Der "Verbindungsumsatz" bezieht sich auch auf die Inklusivminuten/-SMS, so dass der Verbrauch von 1 SMS im Monat ausreicht, oder?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Hmm..bin auch was verunsichert. Muss auch sagen bin neu hier auf Empfehlung eines Freundes.

Also:

1. Tarif kostet 9,95 plus 1 Euro Load Option? Richtig? Also effektiv 10,95 pro Monat.
    2. Lese das so, dass ich die 30 Minuten oder SMS nutzen muss und dann noch eine kostenpflichtige SMS oder Anruf tätigen muss, so dass die Ncihtnutzungsgebühr nicht anfällt?
    3. Wii wäre dann 18 x 10,95 + 25,95 -40 = 183,05 oder halt 18 x 9,95 + 25,95 -40 = 165,05
    4. Was müsste in der Mail stehen, wenn ich bestellen möchte?

Danke für die Beantwortung der Fragen.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Rettich49
    2. Lese das so, dass ich die 30 Minuten oder SMS nutzen muss und dann noch eine kostenpflichtige SMS oder Anruf tätigen muss, so dass die Ncihtnutzungsgebühr nicht anfällt?

Es reicht anscheinend, eine SMS/ein Anruf aus dem Inklusivguthaben um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.

• Diese Fragen hatte ich auch, wäre nett, wenn handygockel die beantworten könnte.

Ach ja, fällt diese Strafgebühr dann eigentlich nur einmalig, oder für den über den Rest der Vertragslaufzeit an?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ach ja, fällt diese Strafgebühr dann eigentlich nur einmalig, oder für den über den Rest der Vertragslaufzeit an?

Das steht im Kleingedruckten: monatliche Berechnung rückwirkend ab dem 2. Monat.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• AHA, also muss man da mal eben eine SMS bzw. einen Anruf irgendwohin machen und der Drops ist gelutscht.
    Wenn die Inklusivminuten zählen, ist das doch kein Thema mal eben die SIM in ein Handy zu packen und zu Hause für 2-3 Minuten das Telefon zu blocken.

Allerdings wenn ich mir die Unterlagen bei Mobielcom direkt anschaue, steht da was von drei aufeinanderfolgenden Monaten. Was stimmt denn nun?

Alles in allem überlegenswert.

Nur die Load Option ist mir noch schleierhaft.

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Leider hat uns soeben die Nachricht von Mobilcom erreicht, dass wir den Vario 30 zu diesen Konditionen nicht mehr anbieten können. Somit beantworten wir nun nur noch Allgemeine Fragen und keine Preisfragen mehr.
    Wir bitten um euer Verständnis.

Bitte schaut auf unserer laufenden Aktion vorbei!
    3 Monate keine Grundgebühr im Vario 50

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Samsung I8910 im nicht Vario 30 Duo ?

k.A.

Zitat

Original geschrieben von xecuta
      handygockel

Ist das Angebot mit Vario 50 Duo auch mit 6 Monate Grundbefreiung möglich?

bieten wir derzeit nicht an.

Zitat

Original geschrieben von lacy
    kannst du denn schon mittlerweile das HTC-Hero anbieten?

Was würde es dann mit einem bzw. nem DUO-Vertrag kosten?

k.A

Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    @ handygockel

Ist N97 frei von Branding und was für Farbe ? Was muß ich bei E-Mail Bestellung angeben ?

Gruß !

Sie können bei dem Nokia N97 gerne in der Mail einen Farbwunsch angeben, es ist brandingfrei. Wir werden versuchen Ihrem Farbwunsch nachzukommen.
    Einfach eine Mail mit der Bitte um die Formulare und wir senden sie Ihnen zu.

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Hallo, gutes Angebot.

HTC Touch Diamond 2 ungebrandet möglich?

Kane

Ja ist möglich.

Die M-Load Option wird von uns nicht mitgebucht.
    Laut Mobilcom reicht das schreiben einer SMS bzw. Vertelefonieren einer Freiminute innerhalb des Inklusivvolumes aus.

Die M-Load Option wird von uns nicht mitgebucht.
    Laut Mobilcom reicht das schreiben einer SMS bzw. Vertelefonieren einer Freiminute innerhalb des Inklusivvolumes aus.

Preis: k.A

siehe 3 Monate keine Grundgebühr im Vario 50

Richtig! M.Load wird in der Regel von uns nicht gebucht.

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Es reicht anscheinend, eine SMS/ein Anruf aus dem Inklusivguthaben um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.

Laut Mobilcom Ja!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!