Hallo, gutes Angebot.
HTC Touch Diamond 2 ungebrandet möglich?
Kane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gutes Angebot.
Kane
Hallo,
zwei kurze Fragen zu dem Tarif:
1. So wie ich das lese, ist die Load-Option nicht kündbar?
2. Der "Verbindungsumsatz" bezieht sich auch auf die Inklusivminuten/-SMS, so dass der Verbrauch von 1 SMS im Monat ausreicht, oder?
Hmm..bin auch was verunsichert. Muss auch sagen bin neu hier auf Empfehlung eines Freundes.
Also:
1. Tarif kostet 9,95 plus 1 Euro Load Option? Richtig? Also effektiv 10,95 pro Monat.
2. Lese das so, dass ich die 30 Minuten oder SMS nutzen muss und dann noch eine kostenpflichtige SMS oder Anruf tätigen muss, so dass die Ncihtnutzungsgebühr nicht anfällt?
3. Wii wäre dann 18 x 10,95 + 25,95 -40 = 183,05 oder halt 18 x 9,95 + 25,95 -40 = 165,05
4. Was müsste in der Mail stehen, wenn ich bestellen möchte?
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Die Load Option ist nicht kündbar.
Da die Option hier meistens nicht gebucht wird, braucht diese dann ja auch nicht gekündigt zu werden.
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Rettich49
2. Lese das so, dass ich die 30 Minuten oder SMS nutzen muss und dann noch eine kostenpflichtige SMS oder Anruf tätigen muss, so dass die Ncihtnutzungsgebühr nicht anfällt?
Es reicht anscheinend, eine SMS/ein Anruf aus dem Inklusivguthaben um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.
Diese Fragen hatte ich auch, wäre nett, wenn handygockel die beantworten könnte.
Ach ja, fällt diese Strafgebühr dann eigentlich nur einmalig, oder für den über den Rest der Vertragslaufzeit an?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ach ja, fällt diese Strafgebühr dann eigentlich nur einmalig, oder für den über den Rest der Vertragslaufzeit an?
Das steht im Kleingedruckten: monatliche Berechnung rückwirkend ab dem 2. Monat.
AHA, also muss man da mal eben eine SMS bzw. einen Anruf irgendwohin machen und der Drops ist gelutscht.
Wenn die Inklusivminuten zählen, ist das doch kein Thema mal eben die SIM in ein Handy zu packen und zu Hause für 2-3 Minuten das Telefon zu blocken.
Allerdings wenn ich mir die Unterlagen bei Mobielcom direkt anschaue, steht da was von drei aufeinanderfolgenden Monaten. Was stimmt denn nun?
Alles in allem überlegenswert.
Nur die Load Option ist mir noch schleierhaft.
Leider hat uns soeben die Nachricht von Mobilcom erreicht, dass wir den Vario 30 zu diesen Konditionen nicht mehr anbieten können. Somit beantworten wir nun nur noch Allgemeine Fragen und keine Preisfragen mehr.
Wir bitten um euer Verständnis.
Bitte schaut auf unserer laufenden Aktion vorbei!
3 Monate keine Grundgebühr im Vario 50
ZitatOriginal geschrieben von Marcool
Samsung I8910 im nicht Vario 30 Duo ?
k.A.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
handygockel
Ist das Angebot mit Vario 50 Duo auch mit 6 Monate Grundbefreiung möglich?
bieten wir derzeit nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von lacy
kannst du denn schon mittlerweile das HTC-Hero anbieten?
Was würde es dann mit einem bzw. nem DUO-Vertrag kosten?
k.A
ZitatOriginal geschrieben von jeanbond
@ handygockel
Ist N97 frei von Branding und was für Farbe ? Was muß ich bei E-Mail Bestellung angeben ?
Gruß !
Sie können bei dem Nokia N97 gerne in der Mail einen Farbwunsch angeben, es ist brandingfrei. Wir werden versuchen Ihrem Farbwunsch nachzukommen.
Einfach eine Mail mit der Bitte um die Formulare und wir senden sie Ihnen zu.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Hallo, gutes Angebot.
Kane
Ja ist möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ostfriese
Hallo,
zwei kurze Fragen zu dem Tarif:
1. So wie ich das lese, ist die Load-Option nicht kündbar?
2. Der "Verbindungsumsatz" bezieht sich auch auf die Inklusivminuten/-SMS, so dass der Verbrauch von 1 SMS im Monat ausreicht, oder?
Die M-Load Option wird von uns nicht mitgebucht.
Laut Mobilcom reicht das schreiben einer SMS bzw. Vertelefonieren einer Freiminute innerhalb des Inklusivvolumes aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rettich49
Hmm..bin auch was verunsichert. Muss auch sagen bin neu hier auf Empfehlung eines Freundes.
Also:
1. Tarif kostet 9,95 plus 1 Euro Load Option? Richtig? Also effektiv 10,95 pro Monat.
3. Wii wäre dann 18 x 10,95 + 25,95 -40 = 183,05 oder halt 18 x 9,95 + 25,95 -40 = 165,05
4. Was müsste in der Mail stehen, wenn ich bestellen möchte?
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Die M-Load Option wird von uns nicht mitgebucht.
Laut Mobilcom reicht das schreiben einer SMS bzw. Vertelefonieren einer Freiminute innerhalb des Inklusivvolumes aus.
Preis: k.A
siehe 3 Monate keine Grundgebühr im Vario 50
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Die Load Option ist nicht kündbar.
Da die Option hier meistens nicht gebucht wird, braucht diese dann ja auch nicht gekündigt zu werden.
mit schönen Grüßen
Stefan
Richtig! M.Load wird in der Regel von uns nicht gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Es reicht anscheinend, eine SMS/ein Anruf aus dem Inklusivguthaben um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.
Laut Mobilcom Ja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!